…wie ich die nicht vermisst hab…
Da bekommt das Wort Fahrstuhl gleich eine ganz andere Bedeutung.
Erst der wirklich erst jetzt gestorben? Mir war irgendwie so das der schon vor 5-6 Jahren gestorben wäre
Ich löse mal auf .
@Rolly Na hör mal langzeit arbeitslos sein ist nicht gleich verbunden mit einem kurzen Leben
Mit 67… Sogesehen alles richtig gemacht, sonst wäre erst jetzt in Rente (oder paar Jährchen vorher wegen Jahrgang-Blabla) und hätte sein ganzes Leben mit Arbeiten verschwendet
Wenn man einmal nen Fahrstuhl mit eingebautem Lokus hatte, will man das nicht mehr missen.
FTFY
Ist auch echt verrückt, aber wenn mich jemand sowas fragen würde, dann käme von mir auch nur ein „öhm ja… hmm“. Von den klassischen Zielen hab ich nix. Keine Familie, keine Beziehung, kein Haus, kein Eigentum. Ich bin einfach da.
Wenn ich das dann aus einem anderen Blickwinkel betrachte, dann fühle ich mich da anders:
4 1/2 Jahre in der Schweiz gelebt, zurück nach Deutschland, in den 15 Jahren meine rezidivierende Depression diagnostiziert und therapiert, ich lebe tatsächlich noch obwohl ichs lange nicht mehr wollte, habe kurz meinen Traum als Tierpfleger gelebt, konnte noch viel Zeit mit meiner Oma genießen, alte Freundschaften wieder aufleben lassen… und sicher noch einiges mehr, was mir nicht mehr einfällt.
Also ob Eric ohne Beschimpfungen mit Kyle reden könnte…
Aber hat ordentlich abgenommen
Sie geben dir das Gefühl, dass du dies und jenes unbedingt brauchst bzw. erreichen musst, sonst bist du nicht vollständig.
Übrigens …
Wenn du jetzt den Code, „we_make_you_unhappy“ (alles klein geschrieben )
eingibst, erhältst du, 10% Rabatt auf das neuste Produkt.
… und ständig kommen neue Ziele, die man erreichen muss.
mehr, mehr, mehr
Wann ist eigentlich genug?
Und das ist auch gut so. Denn …
Ich bitte, meine Begriffsstutzigkeit zu verzeihen.🫣
und vor allem, dass was noch kommt.
Mein brother from another mother GG Arno