Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XI

Ja.

Und so interessant ist die Geschichte nun auch nicht. Da gibts zum Glück spannenderes zu erzählen. Die Arbeit ist auch „nur“ ein Plakatentwurf für eine Veranstaltung, für die ich seit ein, zwei Jahen die Flyer mache, da muss man sowieso nichts dazuerzähen, Fetzen muss das Motiv und den Veranstalterinnen gefallen und das geht auf, würd ich sagen.

2 „Gefällt mir“

aZDyBbn_460s

7 „Gefällt mir“

dOl9r7-rCI9rLZMBeaZX3meaWzHvC5DYW2iaTNwyHxA


3 „Gefällt mir“

Not-so-funny-fact: Der „Palim-Palim“ Mann hetzt ständig über den verfall der deutschen Sprache.

2 „Gefällt mir“

:beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Das hat sich bestimmt gezogen.

Ja hatte ich auch schon gelesen. Der Palim Palim Sketch ist bei mir immer noch drin…
Aber denke formal immer an Böhmi wenn er „Palim Palim“ sagt…^^

Eine harte Methode um ihn zu outen…^^

1 „Gefällt mir“

Ich finde es einfach ekelhAFD, wenn in dem Kontext (und generell) systematisch immer wieder Vergewaltigung als Metapher verwendet wird.

4 „Gefällt mir“

image

9 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

@Nullinger0 steckt schon wieder fest… :roll_eyes:
Bikini Bottom, so so…

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“


Ich höre meine Stiefoma :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, ich hab nie verstanden, was Leute an rohem Hack finden. Das schmeckt nach gar nichts und die Konsistenz ist mal ultra widerlich.

4 „Gefällt mir“

Für den Geschmack kann man ja etwas Maggi rauftropfen

5 „Gefällt mir“

Muss halt richtig dick Zwiebel drauf.
Und zur Konsistenz: Wenn mir schon was in den Zähnen hängen bleiben muss, dann am liebsten Mett. Da macht mir das garnichts aus.

4 „Gefällt mir“

Sag mas mal so, mit nem Mettigel oder Metbrötchen kann ich auch nix anfangen, aber Beef Tartar kann schon was.