Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XI

Kein Jugendlicher hat zu einer Frau in den 90ern Perle oder Feger gesagt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kennt alle Jugendlichen der 90er :beannote:

3 „Gefällt mir“

voll ungeil du nullchecker :florentin:

5 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Das kenn ich noch aus meiner Jugend (genauso wie Keule - das allerdings eher abwertend), allerdings ist die auch nicht in den 90ern gewesen sondern den 2000er.

1 „Gefällt mir“

Das sind ja auch alles nicht einfach Wörter für Männer oder Frauen, sonder für unfähige Männer und attraktive Frauen.
Neutrale Begriffe für Männer wären ja sowas wie „Dude“, „Bro“, „Typ“, „Kerl“, oder sowas.

Ich kenne erwachsene die in den 90ern Jugendliche waren die das heute noch machen

2 „Gefällt mir“

Nesis sagt, Leelo kennt die Begriffe nicht, weil nur attraktive Frauen so genannt wurden :beannote:

Keule kenne ich als berliner auch aber ob das flapsig oder nett gemeint ist kommt hier stark auf den kontext an xD

1 „Gefällt mir“

@Herzer hat scheinbar ein neues Notizheft :beannote:

1 „Gefällt mir“

:smiley:

21 „Gefällt mir“

In München oder meinen damaligen Kreisen definitiv immer letztlich auf den sozialen Status abwertend :beansweat:
Hab’s selbst aber so gut wie nie benutzt, weil’s auch selten nen Anlass gegeben hat.
Perle sag ich selbst hin und wieder

Da ich das Wort Impertinenz sehr mag, benutze ich es bzw. das Adjektiv auch 2023 doch sehr häufig.

1 „Gefällt mir“

Oder Johnny Firpo…aber das schon Ende der 70er…^^

Das hieß Oberaffentittengeil, nicht nur oberaffengeil :beanwat:/

Nein ur oberaffentittelgeil :point_up: :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein eigenes Wort. Heißt ja jugendwort, nicht jugendwort :eddy:

Huge Baby Boy

5 „Gefällt mir“