Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XI

Frühes Aufstehen gilt besonders für Selbstmord.

:cluelesseddy: keine Ahnung. Ich bin keine Krankenschwester

Geht im Zweifel auch Durchmachen?

1 „Gefällt mir“

Also gut, im Zweifel. Aber nur im Zweifel.

2 „Gefällt mir“

Ha! Zweifel habe ich immer. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Schweben, man muss mehr schweben:

3 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Da schlägt meine Hype-Krankheit wieder aus. Ich bekomm jeden Tag weniger Lust auf Baldurs Gate. Es wird mir einfach zu gottgleich behandelt. Ich hol es mir vermutlich irgendwann mal, wenn ich viel viel Zeit habe und es im Angebot ist.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Es zeigt halt wie gut Spiele sein können wenn die Entwicklern Ihre Arbeit richtig machen.

1 „Gefällt mir“

Traue mich kaum es zu sagen, aber geht mir ähnlich. Je häufiger ich lese wie perfekt dieses Spiel und unfehlbar das Studio ist, desto mehr Lust habe ich auf andere Spiele. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ganz so schlimm würde ich es nicht sehen, D4 ist aber wirklich nicht mehr als Durchschnitt, ein Spiel des Jahres aber sicher nicht. Da pusht nur der Name.

2 „Gefällt mir“

Für mich zeigt es nur wieder, dass das Internet nur Binär funktioniert. Entweder es ist absolut das beste aller Zeiten oder abgrundtiefe verachtenswerte scheiße. Es mag zweifellos ein geniales Spiel sein, aber ich glaube immer weniger, dass es mich so abholen wird, wie es die ganze Zeit angepriesen wird. Was ok ist. Aber ich entwickelt fast eine automatische Abneigung gegen Dinge, die gehypted werden :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

grafik

12 „Gefällt mir“

Und man fürs Spielen von ieinem Pointnclick 7-10 gebraucht hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bis 2017 :kappa:

2 „Gefällt mir“

Erinnert mich an DSA Schicksalsklinge für den Amiga mit 13 Disketten und man mehr gewechselt als gespielt hat. Habe mir deswegen dann extra ne gigantische 20MB externe Festplatte gekauft. :beanjoy:

9 „Gefällt mir“