Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XI

Ein verwirrendes Preismodell vorgestellt, in dem Entwickler für ein Spiel ab einem gewissen Einnahmen und Installationsthreshold eine Gebühr von 20 Cent pro Installation (!) zahlen.
Das ganze wurde etwas unglücklich kommuniziert und es gibt immer noch offene Fragen (zB. wie das mit dem „pro Installation“ vor Ausnutzung geschützt werden soll), aber viele haben es ziemlich falsch verstanden unc das schlimmste für viele Entwickler erwartet.
Aber vielleicht bin ich auch schon wieder nicht mehr up to date

Also je nachdem wen man fragt ist es entweder garnicht so schlimm, oder das Ende

1 „Gefällt mir“



11 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Mild shock

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Beim Knicken anscheinend direkt ein Viertel des Speichers verloren.

Bergauf braucht mehr Platz da sich die Daten festhalten müssen, deswegen installiert man geknickte Festplatten immer mit dem Knick nach unten.

3 „Gefällt mir“

IPhone 15 nur mit USB 2.0 in der normalen Ausführung :beanjoy:

Nee, der Datenfluss hin zur Festplatte geht so schneller, weil es für die Daten bergab geht. Dauert aber länger, darauf zuzugreifen, weil die Daten dann erstmal wieder bergauf müssen. Wenn du sie mit dem Knick nach unten installierst, ist es genau umgekehrt. Du benötigst nicht mehr Platz, weil die Daten durch den Weg nach oben und unten fitter werden, deswegen abnehmen und nicht mehr so viel Platz brauchen

3 „Gefällt mir“

Nicht 70%? 588GB von 2TB?

1 „Gefällt mir“

Alter wtf… ich glaube nach meiner Krankheit wurde mein Gehirn falsch herum wieder zusammengesteckt…

Bei welcher Mondphase zockst du abends? :beannotsure:

:beanhug:

Zunehmend. Der Körper ist ein Tempel des Herrn, ich baue an.

4 „Gefällt mir“

Das Thunderbolt 4 USB-C Kabel kostet bei Apple übrigens zwischen 80€ (1 Meter) und 180€ (3 Meter)

https://www.apple.com/de/shop/product/MU883ZM/A/thunderbolt-4-usb‑c-pro-kabel-1-m

6 „Gefällt mir“

grafik

grafik

Artist: Steve Nelson

11 „Gefällt mir“

Würde ja aufpassen, Sirenen sollen laut Odysseus sehr fiese Gesellinnen sein :beanlurk:

Ja, verstehe das Thema auch, aber die Aufregung darum find ich auch bisschen Banane. Heute ist eh alles auf Onlinedienste ausgelegt und Daten werden mittlerweile recht wenig übertragen, da ist das vernachlässigbar. Ich wüsste nicht, wann ich oder jede andere Person mit Iphone die ich kenne, das letzte Mal Daten via USB übertragen wollte^^

1 „Gefällt mir“

Würd ich auch nicht wollen wenn das Kabel >80€ kostet. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mache ich ständig. Hörbücher hoch und runter. Bilder machen und auf dem Arbeits-PC speichern.

1 „Gefällt mir“