Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XI

Oder ihm eine Lektion erteilen, die er nie mehr vergisst.

1 „Gefällt mir“

20 Sekunden später hätten’s auch getan

1 „Gefällt mir“

Nö, auch wenn du Eintritt bezahlt hast, heißt das nicht, dass du dich wie ein Trampel aufführen kannst, und alle Regeln hinantstellen.

Rule #32:

“Look, that’s why there’s rules, understand? So that you think before you break 'em.”

… und leb mit den Konsequenzen wenn du es tust

“There is always a choice." - „You mean I could choose certain death?“ - "A choice nevertheless, or perhaps an alternative. You see I believe in freedom. Not many people do, although they will of course protest otherwise. And no practical definition of freedom would be complete without the freedom to take the consequences. Indeed, it is the freedom upon which all the others are based.”

Er hätte dies vorher mit einem Mitarbeiter klären können oder fragen, ob die beiden kurz für 2 Minuten da rauf dürfen, damit er ihr einen Antrag stellen kann, aber so ist es halt leider seine Schuld und er wurde zurecht verwiesen.

3 „Gefällt mir“

Er stand auf einer Treppe zwei Meter neben dem Weg, oder überseh ich was, dass du jetzt so einen Aufriss machst? :beanjoy:
Aber naja, letter and spirit of the law, wahrscheinlich waren die beiden Sekunden davor eine Katastrophe zu verursachen.

Nenne es Verbittertheit, wenn du dein in einer Tourihochburg aufgewachsen bist und mit diesen Leuten zu tun hast.

Der Bereich war abgesperrt und vermute ich dass das einen Sinn hat. Man hätte es auch mit den Mitarbeitern absprechen können, wie @Neanderdurst es meinte. Theoretisch kann die nächsten 30 Sekunden ein Feuerwerk oder was anderes abgehen (das zeigt uns das Video nicht), aber ja - der Touri hat sicher recht sich über alle Regeln zu setzen [/Sarkasmus].

wie ein abgesprochener Heiratsantrag wirklich funktioniert, zeigt dieses Video:

(der Inbegriff dieses Emojis: :beanfeels: )

9 „Gefällt mir“

Okay, ich find gestagte Heiratsanträge eigentlich ziemlich cringe an sich (weil was soll die andere Person sagen) - aber der war gut. :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Lass es einmal zu und die nächsten 20 Paare stehen auf der Matte und vengen gleiches Recht.

1 „Gefällt mir“

#wienliebe

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

"Wenn jemand der Anwesenden etwas gegen diese Verbindung einzuwenden hat, möge er jetzt looten oder auf ewig schweigen.“

1 „Gefällt mir“

Um es wieder einmal zu posten: Proclaimers. 500 Miles. Für ihren größten Fan als Abschiedsvideo vom 10. Doctor und der Crew dahinter.

Einer der most wholecome videos ever :beancomfy:

Ya’la’lalaaaa

4 „Gefällt mir“

Erinnert mich daran, ist nicht auch bal 60 jähriges Jubiläum? Wird vll mal zeit für nen rewatch.

1 „Gefällt mir“

Soll afaik heuer zu Weihnachten kommen - mit dem 10. und Donna :beanaww:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“