Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XI

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Krieg“ mit George Washington II.
Zwischen 1862 und 1865 führte Norton I. eine Fehde mit Frederick Coombs, einem weiteren in San Francisco bekannten Exzentriker, der sich selbst für die Reinkarnation von George Washington hielt. Hintergrund war die Tatsache, dass die nur wenige hundert Meter lange Montgomery Street in San Francisco einfach nicht genug Platz für die Machtausübung zweier so exzentrischer „Herrscher im Exil“ bot. Norton beantragte zunächst die Einweisung von Coombs in die staatliche Irrenanstalt. Die Auseinandersetzung wurde von der Presse ausführlich kommentiert und auch angeheizt, bis Coombs im Mai 1865 Kalifornien verließ und an die Ostküste übersiedelte.

"Hochverrat“ durch Armand Barbier
Ein Skandal ereignete sich 1867, als der Polizist Armand Barbier Norton in Haft nahm, um ihn gegen seinen Willen der Behandlung von Geisteskrankheiten unterziehen zu lassen. Dies führte zu lautem Protest bei den Bürgern und den Zeitungen von San Francisco. Der Polizeikommandant Patrick Crowley reagierte schnell und setzte Norton auf freien Fuß, nicht ohne sich im Namen der Polizeikräfte zu entschuldigen. Norton war großzügig genug, dem jungen Polizisten Barbier diesen „Hochverrat“ zu verzeihen. Als Folge dieses Skandals wurde dem Kaiser in der Folgezeit auf der Straße von den Polizisten salutiert

2 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Oleg siehst du das auch?
Ja Bruder, lass mal besser dunkel machen.

16 „Gefällt mir“

Schlieben fleeb hach Jurgenflachtung! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wer kennt es nicht :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Pfoten weg! :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“