Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XI

Verwandtschaftsgrade oder ähnliche Anmerkungen stehen in Kommentarfeld 1

Finde Vornamen und Bezug meist leichter. 5 Jahre später gucke ich ansonsten auf den Namen und habe kA, wer das ist und wo ich ihn einordnen muss.

Wie @Hans-Peter schon sagte… sollte es jemand sein, den ich sonst nicht zuordnen kann, dann schreib ich Details ins Kommentarfeld.
Erinner ich mich nach 5 Jahren nicht daran, wer das ist, kann der Kontakt aber auch ehrlich gesagt gelöscht werden.

1 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Wer erinnert sich an die X Faktor Folge?

Hier das ganze Buch

Das Buch… verlink doch lieber die X-Faktor Folge :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Die kennt man ja wohl :beanwat:

Das Buch eher nicht

Alles ein Zufall?

Morgan Robertson wurde am 24. März 1915 tot in seinem Zimmer im Alamac Hotel in Atlantic City gefunden. Er starb im Alter von 53 Jahren, vermutlich an einer Überdosis des giftigen Quecksilber(I)-iodids, das damals häufig Medikamenten zugesetzt wurde…

Im Ersten Weltkrieg wurde die Lusitania am 7. Mai 1915 von SM U 20 , einem U-Boot der deutschen Kaiserlichen Marine, vor der Südküste Irlands versenkt, wobei 1.198 Menschen ums Leben kamen.

:aluhut:

„Mama“ ist bei mir der einzige Kontakt ohne Vor/Nachname xD

1 „Gefällt mir“

Aber woher weißt du wessen Mama? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Berechtigte Frage. Ich habe ne Menge Mütter im Handy :donnie:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Jedes Schild hat seine Geschichte… Aber soooo dumm kann doch keiner sein… oder?

Da werden Leute den Tee geklaut haben und das ist das ironische Verbotsschild.

3 „Gefällt mir“

Vermute eher Kollegen haben sich die ganze Packung ins Büro genommen, um nicht immer bis in die Küche laufen zu müssen. Also nicht ganz Diebstahl nur das normale Bürohamstern :smiley:

3 „Gefällt mir“

LOL :beanlul:

4 „Gefällt mir“

Das ist aber kein Tee, das ist ein Aufgussgetränk! Tee kommt von der Teepflanze! :beanrage: Sonst könnte ich auch gleich behaupten, dass Kaffee auch nur ein Tee ist!

:wink:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“