Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XI

Jack (ein Pavian)

1 „Gefällt mir“

dieses „Time to Party“ zum Schluss ist nicht sehr EC-mäßig, der Rest funktioniert schon halbwegs bis ziemlich gut

11 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Warum nehmen die immer die Farbe BLAU? :beanrage:

#Lieblingsfarbe

8 „Gefällt mir“

wo ist der Erklärbär, wenn man ihn braucht? :beanmad:

Eigentlich schade dass nicht einfach nur eine Klopapierrolle genau in der Mitte auf dem Boden steht. Das würde noch eine gewisse Dynamik reinbringen.

2 „Gefällt mir“

@Rolly

:beanaww:

Habe meiner Frau diese Toilette vorgeschlagen. Wurde leider abgewunken :kappa:

Ah, auch ein Bastelfreund :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Blöde Antwort:
Weil sie unbedingt die nächste Farbe ruinieren müssen.
Ernste Antwort:
Blau wird traditionell den Nationalkonservativen zugeordnet, teilweise auch bei den Liberalen. Beides passt zur Geschichte der FPÖ, die vor der Abspaltung des Liberalen Forums, aus dem später die NEOS hervorgegangen sind, liberale und nationalkonservative Ideologien in sich vereint haben.

2 „Gefällt mir“

Bastelfreundin!

(und das nur, um dem deppaten Gesetz in NÖ, das ohne Scheiß gendern verbietet (also eigentlich entgendern), in den Allerwertesten zu treten).

Das Wort hatte sich falsch angefühlt beim Gendern. Habe mehrmals drüber nachgedacht :smiley:

Bisserl Off Topic, weil das ganze Gendern beginnt, wenn ich mir einen Text überlege. Und nicht ob ich am Ende ein -in anhänge. Habe aber auch eine Lebensperson, die non binary ist, und ich tu mir verdammt schwer, das richtig hinzubekommen. Und misgendere gute Freundinnen im Augenblick der Niederlage beim Mario Kart.

Aber - wir bemühen uns. Es ist noch nicht perfekt. Aber wir versuchen unser Bestes.


Sind hier im Meme Thread:

Ich lieb’s, weil das bin ich,

2 „Gefällt mir“

Schön noch mit dem Liebsten ne Runde Armdrücken… :beanaww:

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“