Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XI

Und die Geodetectives wissen wo sie steht :beancool:

Nein nicht in Entenhausen…^^

1 „Gefällt mir“

Naww :beanaww:


:bat:

9 „Gefällt mir“

Was zum Geier? :smiley:

Chicken, Beef und Duck sind doch die vollkommen offensichtlichen veganen Geschmackssorten, oder? :beanjoy:

Definitiv. Und bei Vegetable kann man natürlich erwarten, dass das die einzige nicht vegane Variante ist! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Aber steht „vegetable“ nicht nur für „vegetarisch“ und vegan ist halt auch im englischen „vegan“? :sweat_smile:

Das heißt doch einfach Gemüse. vegetarian wäre vegetarisch.
Aber Gemüse muss natürlich nicht vegan sein, ist halt eher komisch, dass das Fleisch vegan ist. :smiley:

Naja, das Gefühl Fleisch zu essen, hatte ich da aber auch noch nie :smiley:

Ich kaufe auch die „Asia Nudeln Huhn“ nicht wegen der homöopathischen Portion Huhn, sondern weil in „Asia Nudeln“ (ohne Huhn) Pilze drin sind, die ich nicht will :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:beanhug:

13 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Mach ich tatsächlich manchmal auf dem Wohnzimmerteppich. Normalerweise kommt dann der Dackel angerannt und legt sich auf meinen Bauch. Dann werden aus 5 Minuten schnell 30 die wir auf dem Boden liegend verbringen. :beancomfy:

13 „Gefällt mir“

Guter Style.

3 „Gefällt mir“

Was ist der Witz? Das Schwänzchen hinten oder dass ein älterer Herr auf Pink steht?

Ich finds insgesamt einfach ein originelles Foto.

Da fällt mir aber ein Lieblings blog von vor 10 Jahren ein.

http://guccibanana.blogspot.com/

1 „Gefällt mir“

Denke es steht Pink drauf, aber das Shirt ist blau… :nun:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

einfach mal bei google eingeben das is der zombie aus Return of the living dead. für mich der beste grusel zombie ever.

1 „Gefällt mir“

@HerrDirk


4 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“