Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XI

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Nein, aber das:


:beanderp:

@YYZJay Was wurde aus dem guten alten „Duck&Cover“?

4 „Gefällt mir“

image

9 „Gefällt mir“

Bewahret, der Geist von Knuspi ist in Timbolino eingefahren!

:ghost:

1 „Gefällt mir“

So schlimm? :beanlurk: Das Bild kenn ich noch aus meiner Ausbildung 2001 :sweat_smile:

Ich dachte man soll sich in einem Kühlschrank verstecken.

1 „Gefällt mir“

Als Nächstes machst du bei mir eine Scherzbild-Ausbildung :beanpat:

bringt nichts

1 „Gefällt mir“

Doch

BG8

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Du musst vorher den Arm ausstrecken, den Daumen vor den Atompilz halten und ein Auges schließen. (Das ist es, was der Fallout-Guy im Loho macht).
Verdeckt der Daumen den Atompilz lohnt es sich zu rennen und Schutzbzu suchen. Verdeckt der Daumennihn nicht kannst du das Schauspiel genießen.

AI-generierte Fanfiction zählt nicht :beanwat: /

Aus welchem Film ist das? Irgendso ein Fanfilm? Gibt ja nur drei Filme. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Einer meiner ersten Online-Nicks war „NS90“. Ich hab mir echt nix Böses dabei gedacht. :beansad:

Ich bin mal mit dem Kennzeichen KZ 45 durch die Gegend gefahren. Gecheckt hab ich es erst sehr viel später. :beanlul:

Das Kennzeichen selbst stammte aus einer Zeit, als sich darüber keiner Gedanken gemacht hat und es wurde selbstständig durch die Zulassungsbehörde vergeben. Das Auto vermisse ich sogar. Es war ein alter Ford Taunus in Royalblau mit verchromter Knudsen-Nase.

1 „Gefällt mir“

Ne Freundin fand’s immer schade, dass ihr ihre Initialen verboten wurden. SS :sweat_smile:

Erinnert mich an das Logo der Band KISS. Die beiden S waren (oder sind?) in Deutschland immer abgeändert, weil die Plattenfirma Probleme befürchtete.