Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XI

7sqsrz

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Sowas ähnliches hab ich auch mal unter die Scheibenwischer von einem Auto gepackt was eine 3. Reihe aufgemacht hat und mich dadurch komplett zugeparkt hat.

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

:beanthinking:

5 „Gefällt mir“

Ja ich studier Gayologie, because it rocks! …

10 „Gefällt mir“

Lieber schwul als den Knirschtest machen!

1 „Gefällt mir“

Alter ist das grandios :smiley:

Mein Fave ist Cami Secret. Zu tiefer Ausschnitt beim Date sorgt für ne Katastrophe, aber dank Cami Secret kann ich mich super mit dem Typen im Restaurant besaufen!

:beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Okay, die Fleshlight zum Eierkochen ist auch geil :beanlul:

Lustig auch, wie sich manche Verschwörungstheorien widersprechen.
Die Mondlandung gab es nicht, aber die Nazis leben dort :nun:

2 „Gefällt mir“

Ich habe direkt ein Drehbuch im Kopf. American Pie Remake.

American Rollie - Wie ein warmer Eierkocher.

Das schließt sich ja nicht unbedingt aus, wenn man glaubt, dass die Mondlandung, wie sie damals übertragen wurde, nicht stattgefunden hat. Die war natürlich fake.
Die Nazis waren aber damals schon technologisch viel fortschrittlicher und konnten deswegen schon auf dem Mond landen (nur nicht fragen warum sie trotzdem den Krieg verloren haben)

1 „Gefällt mir“

Ich würd auch gern mal so ne Rolle in nem Infomercial übernehmen. Erst sich wie der letzte Vollidiot anstellen und ganz frustriert gucken, dann mit dem gestelltesten Lächeln ever dieses ach so tolle beworbene Produkt anwenden. :smiley: Ich wette, bei den Dreharbeiten nimmt niemand das Produkt ernst

Sind die Argumente gegen die Mondlandung nicht eben hauptsächlich der (damals noch unzureichende) technologische Fortschritt?
Wenn sie wenigstens konsistent behaupten würden, dass die USA Angst vor den überlegenen Mond-Nazis hatten und deswegen die Landung inszenieren mussten… :smiley:

hast du gerade @Rolly als warmen Eierkocher bezeichnet? :beanwat:/

:kappa: