Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XI

8 „Gefällt mir“

Well… door hinge?

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

A pirate I was meant to beee, trim the sails and roam the seaaaa :beangasm: :studio_microphone:

bis zum Ende gucken!!! :smiley: :rofl: :rofl: :laughing:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Oah ja. Vor allem bei Klausuren immer schön, wenn man so schlechte Kopien bekommen hat, dass man die Schrift auch kaum entziffern konnte. Generell sah das bei einigen Lehrern aus wie Kraut und Rüben. Einfach irgendwelche Aufgaben von diversen Büchern und Aufgabensammlungen zusammenkopiert. Kreuz und quer und irgendwo reingequetscht, um Papier zu sparen.

4 „Gefällt mir“

Beschrifte die Zellbestandteile war meine Lieblingsaufgabe bei schlechten Kopien :smiley:

3 „Gefällt mir“

https://twitter.com/antonrainer/status/1686859889232977920

1 „Gefällt mir“

Ungeachtet was da warum wie gesagt wurde, will ich nicht, dass mein Arzt irgendwas von mir fürs Lehrbuch fotografiert :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Diese Drinks aus den Karaffen müssen aufhören.
Am schlimmsen, die Marmeladengläser mit Henkel.
Ein Lebensgefühl, nach dem niemand gefragt hat haha.

8 „Gefällt mir“

Wait,… what?!

Wusste gar nicht, dass das ein Ding ist. Also ja, Karaffen, um damit dann etwas in ein Glas zu schütten, normal. Aber Karaffen, die als Trinkglas fungieren? Warum macht man es sich so kompliziert?

2 „Gefällt mir“

den Satz muss ich mir merken :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich kenn das vorallem aus so Hipsterläden. Soll wohl besnders lässig, schick und großzügig(?) wirken. Ich finds vornehmlich albern haha.

1 „Gefällt mir“

„Precht betritt den Raum, sieht das Gedeck, ziert sich und kehrt um…Markus Lanz schlürft den bedeutungslos gewordenen Aperol in weinerlichen Zügen und sinniert in bitterlicher Rückschau der besseren Tage…“

1 „Gefällt mir“

achja… erinnert an die Good Old Time…
(Donnie Wurstglas/Gurkenglas)

1 „Gefällt mir“

Ich glaube wir Schüler konnten fast alle besser mit dem Kopierer umgehen als jeder Lehrer. Manche haben sich echt so blöd angestellt, da dachte ich auch manchmal „und als Lehrer studiert man also“ :smiley:

2 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Haha ja absolut.
Besonders beeindruckend fand ich ja so zu tode kopierte Texte, die kaum mehr zu entschlüsseln waren, obwohl man ja meinen könnte, gerade beim reinen Text müsste durchs Kopieren weniger verloren gehen, als bei Bildern.

1 „Gefällt mir“