Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XI

Du hast aber ein hübsches Fell.

4 „Gefällt mir“

Ich muss an Frank Lehmann denken, der nur noch Herr Lehmann genannt wurde, und seine Begegnung mit dem dicken Hund mit den kurzen Zahnstocherbeinen.

Wer gut lachen will:

4 „Gefällt mir“

Paar mal draufklicken, dann wird’s größer :brillenbohne:

1 „Gefällt mir“

Flirtet ihr grade? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Joah. Mir trotzdem zu unhandlich am Handy :sweat_smile:

Ich wollt die Schwelle niedrig halten und dachte mir, den Text direkt ins Forum posten, aber hier gibts die Leseprobe, das erste Kapitel als PDF:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Bei uns in der Schule damals wurde einmal die gesamte Stufe in die Aula geholt und einer der Relilehrer kam auf die Bühne, hielt ein Kondom hoch und fragte was das sei.
Nach einem verschüchterten Kondomruf aus den Reihen der Schüler rief er lauthals: „EIN KONDOM!“ und fügte dann hinzu, dass dies in jede Handtasche eines Mädchens gehöre, denn auf die Jungs sei kein Verlass.
Sie hat also alles richtig gemacht. Ich halte das auch für sinnvoll, auch wenn ich generell der Meinung bin, dass Verhütungsmittel, auch für die Frau, der Mann bezahlen sollte.

5 „Gefällt mir“

Unserer Katholischer reli Lehrer hat beu uns die Aufklärung übernommen da die anderen Lehrer sich darum gedrückt haben.

Er hat auch sehr vehement darauf beharrt dass Kondome wichtig sind und Männer wie Frauen welche dabei haben sollten und dass die Kirche ein Saftladen ist weil sie versuchen den Menschen Kondome auszureden

Toller typ gewesen :beancomfy:

6 „Gefällt mir“

Warum? Wollen doch sicherlich beide Sex haben :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Ja, wobei in einer Beziehung die Frau (oder Transmann) schon die Menstruation bezahlen darf und da werden wenig Partner sagen, jo, die bezahl ich dir. Theoretisch kann man Menstruation und Verhütung auch finanziell teilen, da ersteres aber glaube ich kaum geschieht, kann man es halt auch trennen.

1 „Gefällt mir“


ich will das an meiner wand xD

1 „Gefällt mir“

Ich würde als Motiv dann vielleicht besser doch Rita Hayworth vorschlagen. :beansmirk: