Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XI

Ich denke da an die Bank. Möglicherweise gibt es keinen Bank Emoji?

1 „Gefällt mir“

Das sollten die ändern. Schließlich will irgendwann mal jemand Forrest Gump in Emojis darstellen.

@ProfJackie
Danke für die Aufklärung.
Davon hab ich nicht das leiseste mitbekommen.

2 „Gefällt mir“

Hier im Forum schon mehrmals passiert. :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Höre ich hier zum ersten mal von. :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Für nen ganz kurzen Moment dachte ich, dass das der Titelsong von der Prinz von BelAir sein soll. Aber ich merkte schnell, dass das so rein gar nicht passt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Was ich dachte, das sage ich jetzt lieber nicht :beanlul:

Wie gesagt in den USA geht das seit 2 Tagen durch die Medien und führt auch zu Diskussionen tiefliegender Probleme mit Rassismus in Alabama. So wurden Verletzte in eine nahegelegene Klinki gebracht und das erste was sie getan haben, war sich über das Personal beschweren „There are n****rs everywhere“.

https://www.msn.com/en-us/news/us/police-say-more-charges-are-likely-in-the-massive-brawl-at-the-montgomery-riverfront-dock-here-s-what-we-know/ar-AA1eZpyc

Und auf social media wurde vorallem das mit dem Stuhl zum meme


(Hoffe die TwistedTea Dose muss nicht auch noch erklärt werden)

usw…

4 „Gefällt mir“

Ich dachte, es geht um irgendwas mit Flüchtlingen und das Missverhältnis von POC- und Weissen-Emojis.
Scheinbar eignet sich das Meme sehr gut für die kleine Psychoanalyse zwischendurch. :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Ja doch.
Hier, bitte

3 „Gefällt mir“

Witzig. Da sieht man wieder, wie sehr es auf die Bubbles ankommt, in denen man sich bewegt.
Bisher wie gesagt, nix davon gehört und auch kein einziges der Memes, dass du gepostet hast, gesehen.

@Vincent_Malloy Ja an Flüchtlinge bzw Flüchtlingsboote musste ich auch als erstes denken.

4 „Gefällt mir“

Eine Neuinterpretation des Rorschach-Test :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Und ich hatte mich schon gewundert was das soll? ^^

4 „Gefällt mir“

War während der Pandemie in den USA. Ein Typ ohne Maske beleidigt in einem kleinen Shop einen anderen Kunden an der Kasse wiederholt mit dem N-Wort und provoziert ihn auch wiederholt mit „smack me!“.
Daraufhin verpasst der andere ihm mit voller Wucht mit der Dose TwisteTea eine Schlag ins Gesicht.
Das Video ging damals auch extrem viral.

Das meme ist halt die Anspielung das die Dose TwistedTea sich in den folding chair verwandelt / weiterentwickelt hat.

2 „Gefällt mir“

https://reddit.com/r/PublicFreakout/s/kmSbsKsQUI

Someone fucked around and found out :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Aah okay, mag sein dass ich das damals sogar mitbekommen hab, dachte das wäre was aktuelles gewesen.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja großartig

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich musste auch sehr Schmunzeln

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“


Der Tag musste kommen :beansad:

1 „Gefällt mir“