Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XI

12 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

„Ach nö da wasch ich mir lieber mein Popo“ :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Eigentlich ist das immer exakt derselbe Dialog, egal um welches Thema es sich handelt.

3 „Gefällt mir“

Jo, gerade seine „Lehrling macht irgendwas“ Videos sind quasi immer das gleich.

Anfangs fand ich ihn ja echt witzig aber er hat halt echt nur ne Hand voll Gags.

Als Redakteur bei RBTV könnte ich ihn mir aber trotzdem immernoch sehr gut vorstellen

2 „Gefällt mir“

Mir war auch vor Varion nicht bewusst, dass das was er tut ein eigenes Genre ist und dass das tausende von Menschen auf TikTok und anderen Plattformen auch machen. Ich hab das erst durch Varion kennen gelernt und fand das zu dem Zeitpunkt eine frische neue Art von Humor. Jetzt ermüdet mich das leider nur noch, weil es total ausgelutscht ist.

7 „Gefällt mir“

Die Leute wollen ja auch immer das Gleiche.

ja, leider.

1 „Gefällt mir“

Irritiert noch jemanden die Pointe, also dass der Lehrling das dann nicht hinkriegt?
Ich mein, der Gag an solchen Malocherlektionen ist ja häufig, dass der Vorgesetzte irgendeine Banalität (wie zb. Gabelstablerfahren) zur absolut anspruchsvollen Wissenschaft hochstilisiert. Und wenn mans dann einfach kann, weils halt eben kein Hexenwerk ist, sucht der sich irgendwas raus, woran er trotzdem noch rumklugscheißen kann.

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

1000020220

3 „Gefällt mir“