Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XI

6 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dieser Song bekommt seine Oscarnominierung und ich hoffe, Jack Black wird ihn dann bei der Oscarverleihung performen. Bitte lieber Gott. Ich wünsche mir nichts sehnlicher!

3 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

For @Captn_Bonafide ^^

8 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Hast du die wohl schon gemacht? :beanpoggers:

Ja, ein Freund von mir hat mal diese Lutschbonbons mit dem Wirkstoff geschenkt bekommen und das musste natürlich sogleich ausprobiert werden.
Es ist jetzt nicht so wahnsinnig abgefahren, aber schon lustig wie der Eindruck beinahe dissoziativ-irritierend wird, wenn Erwartungshaltung an einen Geschmack und das erlebte dann widersprechen und das, obwohl man ja eigentlich genau weiß, was passieren wird, bzw soll.
Da hat dann schon jemand die Realität für einen kurzen Moment so ein kleines Stück verrückt.
Und auch wieder eine gute Bebilderung, wie leicht unsere Wahrnehmung und die Erfahrung unserer Wirklichkeit beeinflussbar ist.
Kann man mal machen, ist schon lustig.
Ein netter Partygag, wenn man so will.

1 „Gefällt mir“

7i5gyq

Wirrr Pastafaris sind YA Piraten. :beangasm:
Denn …
„Piraten sind Sein auserwähltes Volk. Von ihnen stammen die heutigen Menschen ab. Was sich auch wissenschaftlich belegen lässt, denn die Übereinstimmung der DNA der heutigen Menschen mit Piraten ist viel größer als mit der der Affen.“

7i5gyq
Mikse selber kommt, aus einer Zeit, in der es hieß …

Star Wars ODER Star Trek

7i5np8
Naja …
Star Wars hat Laserschwerter. :beangasm:

BTTW (Bonafide-typischer-Themenwechsel)

Mikse freut sich riesig auf Star Trek: Discovery. :beanpoggers:

Auf jeden Fall …

7i5rjz

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Warum seh ich da @LaRocca :eyes:

5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Weil die 1:1 aussieht wie ich? :simonhahaa: Auch ihre RL-Version sieht mir laut meinem Ex sehr ähnlich

Ka, ich stell mir dich so in der freien Wildbahn vor. Also das mit den Katzen :simonhahaa:

Ich weiß glaube ich gar nicht wie du aussiehst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“