Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XI

Wird ja auf den Nachrichtenseiten auch nur ganz unten irgendwo klein erwähnt. Irgendwie schade.

2 „Gefällt mir“

Wir sind halt nur Sonntag für ein paar Stunden das Land der Dichter und Dunker gewesen. Jetzt gehts wieder um richtig wichtige Sachen wie Fussball, Hansi Flick, Fussball und Fussball!

1 „Gefällt mir“

Nach meiner Kenntnis ist das sofort, unverzüglich.

1 „Gefällt mir“

:florentin:

6 „Gefällt mir“

Da fehlt die Bowlingbahn

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon wieder Weltmeister? Geil! :janinapog:

Keine Ahnung wann das war. Sonntag? Da war ich JWD und mir war alles andere egal. Wenn ich zu Hause gewesen wäre, hätte ich das vielleicht mitbekommen.

Echt? Also bei mir war die News irgendwie überall.

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Jetzt fehlt nur noch Football, Baseball und Eishockey, dann dürfen die USA auch mal im Skat Weltmeister werden. ^^

9 „Gefällt mir“

On one side that’s just manspreading, on the other side the toilet paper is incorrect.

1 „Gefällt mir“

In bester Mansplainer-Manier muss ich fragen, meinst du nicht mansplaining?

3 „Gefällt mir“

Schreib einfach irgendwas falsches ins Internet, es wird sich immer ein Mann finden, der einen korrigiert. :smiley:

4 „Gefällt mir“

:point_up: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aber es ist doch Tinder, wer sollte es sonst erklären, wenn sie einstellt, dass sie nach Männern sucht?

2 „Gefällt mir“

duty_calls

Geht ums Prinzip! :smiley:

6 „Gefällt mir“

obligatorisch.

Und nur keine Mühe, ich nebel rüge selbst:
:again:

1 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Die über mir höre ich nie, den nebenan allerdings schon. Ich glaube manchmal, dass seine Küchenschränke mit Geschirr an der Wand, die wir uns teilen, hängen und er die immer mit einem Katapult einräumt.

Als ob Menschen in der Situation nicht 999 Millionen Wege finden würden um solch eine Regel zu umgehen oder zu unterwandern.

1 „Gefällt mir“