Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XI

Die einen haben instantan mehr Kilo auf den Hüften, die anderen evt ein paar Follower an den Hacken…

Da geht halt style over substance, es gibt sonst fast nix, mit dem du eine Torte komplett weiß bekommst. Dick aufgetragen muss das Zeug eigentlich auch nicht sein, weil das hat auch dünn eine sehr gute Deckkraft.
Die größte Seuche ist aber diese USA Tortenszene, das ist ja komplett „außen hui, innen pfui“ („hui“ je nachdem, ob man auf den Look steht). Was die Amis als Buttercreme bezeichnen ist echt abartig, das ist je nach Rezept 1 Teil Butter und 2 Teile Puderzucker

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Und ich sitze seit 4 Monaten an Zelda und bin immer noch nicht durch…

1 „Gefällt mir“

Einfach mein Leben mit Morbus Chron :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Sahne?

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wird den meisten wahrscheinlich nicht edel genug sein. Komplett weiß eingedeckte Torten gibts ja meistens zu großen Anlässen wie Hochzeiten, da kann man ja nicht mit sowas banalem wie einer Sahnetorte antanzen.
Theoretisch könnte man die Torte auch einfach komplett mit neutraler Buttercreme von außen einstreichen, das sollte auch weiß genug sein, je nach Buttercreme

Da hier Mathe Memes ja sehr beliebt sind

5 „Gefällt mir“

Sahnetorte ist ja wohl das beste was es gibt. Buttercreme oder Fondant ist doch viel ekliger.

Das Problem ist aber auch, dass solche großen Torten mind. einen Tag vorher vorbereitet werden müssen. Das wird mit Sahne etwas schwierig. Klar hält die sich im Kühlschrank, aber die hält dann nicht unbedingt so die Form. Daher dann diese meist etwas ekligeren Torten mit der dicken Fondant-Decke

das finde ich mal stark untertrieben. Aber ich hasse Fondant auch sehr.

Fondant ist mir lieber als ne Marzipandecke. Aber so oder so: Immerhin kann man das ganze ja recht gut vom restlichen Kuchen abziehen, so n bisschen wie ne Schale. Wenn ich solche Torten esse, sieht es immer aus, als hätte ich sie geschält.

100% wenn man die Datei schon vorher runtergeladen hat?! :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Deswegen einfach ne Marzipandecke :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht wirklich ein Problem bei Sahnetorte, die hält die Form auch ganz gut. Und fertig gemacht werden die Torten in der Regel am selben Tag morgens

6 „Gefällt mir“

Selber Parties geben einfach der größte Horror. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“