Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XI

Meint ihr Toaster wurden extra so entworfen, dass der Aktivierungsmechanismus ein T ergibt :thinking:

du glaubst wohl alles, was dir ein Toaster sagt :aluhut:

Für Leute, die nicht so viel Privatsphäre brauchen

1a4

1 „Gefällt mir“

@tristanotto

:arrow_up: @tristanotto

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

:beanjoy:

https://twitter.com/fronkongames/status/1701929824128770467?t=VlCUWEgglST78lFbq4XtxA&s=19

8 „Gefällt mir“

Smooth McGroove ist zurück!

5 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht, dass er weg war, aber der hat ja zwei Jahre keine Videos gepostet.

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Okay, das wird mein Meme of the year, es ist einfach perfekt und doch so schlicht und korrekt dabei. :joy::joy::joy:

Gibt es hier eigentlich noch keinen Wettbewerb ums beste Meme? Wir haben doch aobst für alles nen Turniermodus. :thinking::wink:

1 „Gefällt mir“

Was hat unity angestellt?

Ein verwirrendes Preismodell vorgestellt, in dem Entwickler für ein Spiel ab einem gewissen Einnahmen und Installationsthreshold eine Gebühr von 20 Cent pro Installation (!) zahlen.
Das ganze wurde etwas unglücklich kommuniziert und es gibt immer noch offene Fragen (zB. wie das mit dem „pro Installation“ vor Ausnutzung geschützt werden soll), aber viele haben es ziemlich falsch verstanden unc das schlimmste für viele Entwickler erwartet.
Aber vielleicht bin ich auch schon wieder nicht mehr up to date

Also je nachdem wen man fragt ist es entweder garnicht so schlimm, oder das Ende

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“