Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XI

1 „Gefällt mir“

Ich mag, wie Österreich es schon noch schafft, sich politisch regelmäßig hoffnungslos zu blamieren.
„hey, die deutschen haben einen Ex-Kanzler, der mit Putin kuschel - geht da auch was bei uns?“ „hold my beer!“

3 „Gefällt mir“

Man kann ja hier nicht die CDU ran kommen lassen mit ihren AfD gekuschel.

1 „Gefällt mir“

Obacht, jetzt, wo sich die FPÖ mit der AFD zusammenschließen bzw die Zusammenarbeit stärken will, blüht euch bald das gleiche :kappa:

Die Fler sind halt immer für „spannende“ Aktionen gut.

1 „Gefällt mir“

Hat die AFD nicht vor ein paar Monaten gemeint die FPÖ sei ihnen zu extrem? :sweat_smile:

Die FPÖ ist ja die Schwesternpartei der AfD, kürzlich erst habens die Weidel ins Parlament eingeladen.

1 „Gefällt mir“

Die Weidel :beanlul:, der Höcke ist doch der Vorzeige Nazi, nicht mal das schafft die FPÖ

Wir habn schon Kickl, der reicht absolut :simonhahaa:
Aber back to topic

3 „Gefällt mir“

Wo ist dieses „Ihr müsst uns nicht jeden Scheiß nachmachen“ Meme, dass mir wer machte, wenn ich es brauche?

1 „Gefällt mir“


laut Pressemitteilung des afghanischen Außenministeriums sei ihnen dabei klar geworden, dass die Bürgerinnen und Bürger in Afghanistan mit der derzeitigen Situation zufrieden seien und sich sicher fühlten.
80du18

Hübner beklagte laut der Aussendung zudem, dass die derzeitige Regierung in Afghanistan, die für „allgemeine Sicherheit gesorgt und den vier Jahrzehnte andauernden Konflikt in Afghanistan beendet“ habe, international noch nicht anerkannt wurde. Auch versprach die FPÖ-Delegation laut Pressemitteilung, dass sie Europa das wahre Bild der aktuellen Situation in Afghanistan schildern würde.
80e6wn

SPÖ-Bundesgeschäftsführerin Sandra Breiteneder kritisiert das Treffen aufs Schärfste. „Extremisten sind für die FPÖ immer willkommene Partner, da machen sie nicht einmal vor den Taliban halt.“

WIE JETZT?!?

Sachliche Gegendarstellung

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat schon teilweise arg geflucht, wenn sie zu Hause Arbeiten kontrolliert hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Sein „Yes“ war schon sehr aggressiv und dann wie er da sitzt…kann man schon sich selbst verteidigen.
„Herr Richter ich konnte nichts dafür, beim Stretchen war sein Brustkorb plötzlich im Weg.“

12 „Gefällt mir“

Uff, ich will wieder zurück in die Reha.

23 „Gefällt mir“