Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XI

Is der Dude mit der Maske der um die Ecke guckt schon zugeordnet? Wäre für mich The Purge am ehesten.

Der orangene Würfel im Fenster könnte Cube sein, denke ich.

1 „Gefällt mir“

Ja dachte auch an Cube oder Sieben. Könnte sein

Denke eher das ist der Würfel aus Hellraiser.

3 „Gefällt mir“

Dir ist aber schon klar, dass @HerrDirk ,der Cheater, Beetlejuice 2 mal aufgelistet hat?

Stimmt, Sorry hatte ich übersehen. Danke! Hmm 35…sollten noch 5 Filme fehlen.

1 „Gefällt mir“

Ah klar. Ich hatte mir schon die ganze Zeit gedacht dass die Muster mir bekannt vorkommen und irgend n Sinn haben müssen. Hatte zuerst aber an Cube gedacht und dachte da gäbe es auch so Muster. Hab aber gerade mal Bilder des Films nochmal angeschaut und das is einfach nich wahr :sweat_smile:

Oder der Würfel steht für Hellraiser, Cube und Sieben :beanevil:

Zum Glück nicht dreimal :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Danke. Bei mir haben Magentabletten zum Kauen und ne Stunde aufrecht sitzen und Tee plus Erschöpfung geholfen, dass ich nochmal etwas pennen konnte.

@Rolly Klingt… unorthodox mit der Brause :sweat_smile: aber wenn‘s hilft, warum nicht.

1 „Gefällt mir“

Ist halt hauptsächlich Natron und schmeckt Besser als pures Natron

3 „Gefällt mir“

1600x1600

2 „Gefällt mir“

Es fehlt was mit Dracula oder Vampiren.

Und die Binden neben dem Kürbis sind sicher The Mummy.
Burg, Baum, Krake und zweites Wolfschild sind noch nicht vergeben.

2 „Gefällt mir“

Ich vermute mal, das Schloss ist Dracula.

image

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ein Arsch mit Ohren :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Es traut sich wohl keiner zu sagen, dass die Spinne für Arachnophobia steht :beannotsure:

Nebel könnte the fog sein
Wolf Straßenschild könnte wolfs creek sein

2 „Gefällt mir“

Danke! Denke jetzt haben wir so alles zusammen gereimt. Spinne habe ich jetzt Hexen Hexen genommen, aber auf Wolf Creek wäre ich nie gekommen…^^

Krake mit Boxhandschuhen hab ich mal recherchiert, das ist wohl nur das Logo der Company, die das Bild erstellt hat. Also kein direkter Filmbezug.

2 „Gefällt mir“

Hatte irgendwie dieses meme im kopf und dann führt eines zum anderen (Australien + Wolf) :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“