du gehst auf google und schaust mit einer Lupe das Logo an, um es besser erkennen zu können?
das mach ich auch immer
There more you Know
Dabei liefer ich dir sogar noch den Hintergrund. Du musst nur lesen
Für Pokemon nicht
Nirgendwo in Lavoisiers Wikieintrag steht rgendwas zu deinem Part mit dem blinkenden Kopf
Zumindest nicht bei seinem Eintrag über die Hinrichtung.
Du blinkst auch
Ich hab jetzt sogar die Suchfunktion benutzt.
Das Wort Auge kommt nur zweimal vor, Kopf dreimal (in Zusammenhang mit seinem Tod durch köpfen, aber nicht mit irgendeinem Experiment währendessen), zwinkern gar nicht.
Du lieferst hier überhaupt gar keinen Hintergrund.
Ok, ich hab jetzt einen Link gefunde, wo irgendwas dazu steht. Aber da steht auch dabei, dass das eine unbestätigte Legende ist.
Klingt ein bisschen wie Störtebeker
Einer anderen Legende nach soll Kersten Miles, der Bürgermeister von Hamburg, versprochen haben, allen Männern das Leben zu schenken, an denen Störtebeker nach seiner Enthauptung vorbeiginge. An elf Männern schritt der Geköpfte vorbei, bevor ihm der Henker den Richtblock vor die Füße warf (bzw. ihm laut einer anderen Version ein Bein stellte). Nach dem Sturz des Piraten brach der Bürgermeister sein Versprechen, und alle 73 Seeräuber wurden enthauptet.
Aber von irgendwelchen Legenden um Lavoisier hab ich noch nie gehört
Ganz interessante Reihe, aber die Fanbases sind arg toxisch und streiten sich immer, welches der Bücher nun Canon ist und welches nicht.
Dafür finden praktisch ständig Conventions statt.
Da fällt mir auch noch folgende Idee der Vergangenheit ein:
Witzigerweise soll Lavoisier auch 11 mal geblinzelt haben.
Er hat den elf Leuten kopflos zugezwinkert?