HÄNGEMACKEN!
Sie macht einfach zu selten Videos…die erheitern mich immer wieder!
Im ersten Teil fahren sie Auto.
Im 4. (?) kämpfen sie mit Autos gegen einen Kampfpanzer.
Im 9. fliegen sie mit einem Auto in den Weltraum.
Hmmmm, Tunderkortengeschmack!
Bin ich auch schon drüber gestolpert. Ich frag mich dabei ja immer, wie es heutzutage noch sein kann, dass man Übersetzungen so krass verhaut. Ich mein es gibt DeepL und auch der Google Translator ist um Welten besser als vor 10-15 Jahren
Wie ich das nicht gerafft habe weil ich mittlerweile Linksverkehr gewohnt bin.
Und einige schreiben es selbst dann nicht auf, sondern geilen sich lieber am Machtmissbrauch auf
Ja so möchte man die Mommeltag bekringeln…Schönen Saft auch…^^
Chinesisch zu Englisch zu Deutsch denke ich mal… oder so. Vllt. nutzen sie auch irgendwelche richtig ranzigen Übersetzer.
„Verewigen“ - find ich ne super Wortwahl.
btw: Schaut zwar lustig aus, hat aber einen ernsten Hintergrund. Diese Art der Musikerzeugung wird auch Hambone/Juba bezeichnet.
…ein Plantagentanz, erdacht und entwickelt im 19. Jahrhundert von Westafrikanischen Sklaven, die während ihrer Versammlungen bei Strafandrohung keine Trommeln benutzen durften. Stattdessen nutzten sie auf den Plantagen den Körper als Rhythmusinstrument und Kommunikationsmittel. Dies beinhaltete Stampfen, Klatschen und Schlagen oder Klopfen auf Arme, Beine, Brust und Backen, um damit verschiedene komplexe Rhythmen zu erzeugen…
Oah ist das makaber. Ich stell mir gerade vor, wie Momo zu nem Kissenbezug oder Bettvorleger oder sowas verarbeitet wird… Boah nee Lieber einäschern lassen und die Urne ins Regal stellen oder die Asche zu nem Diamanten pressen lassen oder das Tier irgendwo im Wald vergraben oder oder oder. Aber bitte nicht zu nem Gebrauchsgegenstand umwandeln