Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XI

4 „Gefällt mir“

wo kann ich investieren? :coolgunnar: :moneybag: 64k

18 „Gefällt mir“

Der NBA Profi Victor Wembanyama (2,24m) verkleidet sich als Slenderman zu Halloween
image

https://www.reddit.com/r/AbsoluteUnits/comments/17kzqlm/victor_wembanyama_74_dresses_as_slenderman_for/

5 „Gefällt mir“

84juap

Wichtig ist YA vor allen die Haltungsform.

Aberrr auch das Futter spielt eine große Rolle. :beanmampf:

Last but not least, ist auch die Zubereitung sehr wichtig.

84jvnn

1 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Kriegst’ 500 Punkte dafür.

Oder rein in den Manual und zur nächsten rail

9 „Gefällt mir“

Hee Hee!

5 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Die Toten stehen auf um Spam zu verschicken :scream:

1 „Gefällt mir“

:beansurprised:

Aber was überrascht es mich, in Österreich drängt die FPÖVP auch auf die Aufhebung von Tempolimits gegen Luftverschmutzung, weil die Luft sauberer wurde …

3 „Gefällt mir“

Ich würde nach der Wiedereinfürung auf jeden Fall wieder auf eine Wiederaufhebung drängen, damit man eine Scheinkorrelation ausschließen kann :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Einerseits musste ich ob der absurden Argumentation ja wahnsinnig lachen, andererseits bin ich sehr am Verzweifeln, dass völlig ernsthaft so argumentiert wird.
Gibts da nicht irgendeinen fachbegriff für diese Art der Wahrnehmungsverzerrung?
Ich meine da irgendwas in Zusammenhang mit Covid bzw den Maßnahmen gelesen zu haben, eben diese Scheinwahrnehmung, dass die Maßnahmen zu streng waren, weils uns dann doch nicht so arg erwischt hat und der Zusammenhang zwischen den Maßnahmen und dem Outcome einfach nicht hergestellt wird.
Irgendeine Form von Wahrnehmungsparadoxon oder so…

2 „Gefällt mir“

Die Leute ärgern sich auch Geld für einen Schirm ausgegeben zu haben, wenn sie nach dem Regen immer noch trocken sind

1 „Gefällt mir“

Danke.

Diese Gehirnakrobatik von diesen Leuten (ach ja, diese Schwurbler machen morgen eine Pressekonferenz, wo sie davor warnen, dass irgendwas mit Regenbogen und Kinder Kinder verstört, weil - ich check es einfach nicht). Hab sie im Österreicher-Thread gepostet und die hat viel Meme-Content.

Naja, hier ist der Meme-Thread und posten wir lieber mehr Memes:

424f744deaddf0fb2cb5f454764b37f9_565x0xwidth_75_http_blog.uloop.com_uloop_r=305_png_wp-content_uploads_2015_06_1343916137687_344311

2 „Gefällt mir“

1000031221

4 „Gefällt mir“

Ist schon krass, man denkt gar nicht, dass er der nächste Superstar werden kann…

1 „Gefällt mir“