Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XI

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

grafik

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Es ist mittwoch :clown_face:

2 „Gefällt mir“

verstehe ich nicht

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

And the rest was history

1 „Gefällt mir“

Ich kenne diesen Spruch nur im Zusammenhang mit irgendeinem komischen Frosch. Was da jetzt auf einmal Spiderman mit zu tun hat, ka…
Werde wohl langsam zu alt für diesen Sch… Kram :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Manches aus dem Internet wird mir wohl auch für immer verschlossen bleiben.
Da ists mir schon im Ursprung ein Rätsel wieso soetwas als lustig angesehen wird (es läuft wohl häufig auf „Durchhaltevermögen“ hinaus, einen Witz solange erzählen, bis er lustig wrd) und werden die Rätsel nicht weniger, aber auch nicht unbedingt mehr, wenn diese Tropes sich dann wandeln und weiter zitiert werden - ich verstehs immer noch nicht.

Da gibts so einige Memes, die immer und immer wieder auftauchen, in anderen Kontexten, mit anderen Texten und Beschriftungen, ich aber überhaupt keine Ahnung hab, wie die zu lesen sind und was damit gemeint ist.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist das eher wie mit einem feiertag. Oder wie der taco dienstag. Weil die mittwochs memes so bekannt wurden sind sie für mich ein positiver teil der woche. Narürlich ist das meme an sich irgentwann nicht mehr so lustig aber die erinnerung daran dass eine zeit lang alle meme dudes gleichzeitig den mittwoch liebten und auf positive art gendenken ohne dass irgendein religiöser oder anti kriegs gedanke dahinter steht ist wohl das beste daran.

Ich kenne nur dieses hier, welches mir einigermaßen in Erinnerung bleibt…^^

arVnE36_460s

Meh… der mittwoch ist ein frosch und nicht das