Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XI

Hat wohl ein Rohr verlegt. :donnie:

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Das hab ich schonmal gesehen und ganz ehrlich: Bessere Werbung für das Produkt gibt es nicht. Jeder, der schonmal Leggings oder Strumpfhosen getragen hat, weiß, wie empfindlich diese Scheiß Teile sind. Damit kannste dich nicht mal auf ne Parkbank setzen.

Und ich liebe diese Frau dafür, dass sie mit der ganzen Welt diese herrlich uneitlen Fotos von sich teilt. Ich hoffe, der Hersteller hat sie irgendwie kontaktiert und mit ner riesigen Ladung Leggings in allen Farben überhäuft.

9 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Plot Twist: links ist die Vorlage des Käufers und rechts das Bild des Künstlers

3 „Gefällt mir“

Der Künstler ist ein Hund? :kappa:

3 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

DAS ist Metal! :metal:
Ist das schon die neue von Bauer? Klingt erstmal spannend und FLEXibel im Abgang.

Seltsam. Ich hab sofort den spezifischen Geruch in der Nase wenn ich das höre.

5 „Gefällt mir“

Ich hatte sogar erst den Geruch des Autos in der Nase. Und später dann dieses Geräusch mitsamt nem Flashback wenn der 18-jährige Nullinger samstags morgens um 5 Uhr zuhause hackebreit und übernächtigt ins Bett gefallen ist und um Punkt 6 Uhr der Nachbar anfängt sein Holz zu sägen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Den ich echt nicht vermisse. In 3 1/2 Jahren Ausbildung 3x beim Augenarzt (trotz Brille), damit sie mir per Magnet Splitter ausm Auge holen und der Flexstaub in der Nase und Ohren ist auch immer wieder wundervoll gewesen.

1 „Gefällt mir“

Wirklich cool! ^^

3 „Gefällt mir“

Ausdrucken. Basteln. Have fun. :budi:

1 „Gefällt mir“

Cool Danke, in den comments war nur der grüne Drache…^^

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“