Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

Kann froh sein das er nach der tollen Board Ape Yacht Club Party vor 2 Wochen überhaupt noch sehen kann. War wirklich nen Geniestreich statt normlem Schwatzlicht für Parties lieber UV-Lampen zum Abtöten von Keimen als Beleuchtung zu nehmen, Hätte ja keiner ahnen können das man damit den Besuchern die dem Stundenlang ausgesetzt sind die Netzhaut verbrennt.

1 „Gefällt mir“

Das funktioniert wunderbar. Weiß ich aus sehr guter Quelle. Haha…

1 „Gefällt mir“


:donnie:

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

…oder die verdammte Arretierung der Rückenlehne sich löst und sie überraschend wegklappt (macht mein Arbeitsstuhl 2x die Woche)

Hey Leute,

eine kurze Ankündigung zum Meme-Thread.
Vor einigen Jahren gab es hier im Forum von der Moderation eine Umfrage zur Interaktion mit dem Meme-Thread. Es wurde dazu erst für eine Woche getestet und anschließend abgestimmt, dass der Meme-Thread eine Zeitbeschränkung pro User von 5 Minuten pro Beitrag erhält.
Wir möchten nun diese Einschränkung wieder entfernen und sind zuversichtlich dass der allgemeine Umgang hier zukünftig auch im normalen Modus gut funktionieren wird. :slight_smile:

Und eine kurze Erinnerung: Falls ihr Lust auf eine Diskussion zu bestimmten Aussagen in Memes habt. Ausschweifende Diskussionen können immer wieder gerne in den vielen Threads des Forums geführt werden bzw. wenn sich eine längere Diskussion entwickelt kann man diese einfach querverlinken, damit es hier primär weiter um Meme-Postings geht. Aber das bekommen wir sicher alle hin.

Der Slowmode im „Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo“ wird ausgeschaltet.


Nach meiner Kenntnis ist das sofort, unverzüglich.

19 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Oh, ein @Rolly Meme.

5 „Gefällt mir“

Jetzt mal Ruhe hier! Sonst wird morgen wieder der SlowMo aktiviert!

grafik

2 „Gefällt mir“

Ach so einfach ging das :beancute:

Gern geschehen Leute.

2 „Gefällt mir“

Ja, Ehre dem Ehre gebührt :beancool:

5 „Gefällt mir“

Schade das sie nicht auf dich gehört haben sondern den Thread einfach zu gemacht haben :beanhug:

1 „Gefällt mir“

1000032645

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Geilo

Megageil

1 „Gefällt mir“

Ist das schon eine Metadiskussion über die neue Mod-Entscheidung, den slow-mode im Meme-Thread zu entfernen?
:beanlurk:

Bitte den Slow-Mode zurückbringen. Danke.

4 „Gefällt mir“

Können wir einen zweiten Thread mit Slow Mode und ohne Anime Memes machen?

1 „Gefällt mir“