Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

7 „Gefällt mir“

*Zurzeit

Zur Zeit der Geister und Gespenster :nun:

Die suchen so einiges in Rohan:

Where is the horse and the rider? Where is the horn that was blowing?
Where is the helm and the hauberk, and the bright hair flowing?
Where is the hand on the harpstring, and the red fire glowing?
Where is the spring and the harvest and the tall corn growing?
They have passed like rain on the mountain, like a wind in the meadow;
The days have gone down in the West behind the hills into shadow.
Who shall gather the smoke of the dead wood burning,
Or behold the flowing years from the Sea returning?

Das steht da aber nicht :beannotsure:

11 „Gefällt mir“

Die sind doch überall ausverkauft :beanjoy:

Ist das so? Kann ich meine für fette Kohle weiterverkaufen? :coolgunnar: Hab letztes Jahr zwei für meine Pflanzen gekauft (ja, für ganz normale, nicht berauschende Zierpflanzen!) und dann doch nur eine gebaucht

Ich hab keine Ahnung^^ Mein Vater meinte dass die überall ausverkauft wären, ich weiß aber auch nicht genau, was man da für Lampen braucht. Ich schaffe es ja nicht mal Schnittlauch zu züchten, da werde ich die hohe Kunst der Marihuana-Pflege gar nicht erst in Angriff nehmen^^

Ja, stimmt. Es könnte da verschiedene Arten von Pflanzenlampen geben mit unterschiedlichen Lichtspektren :beanthinking: So gut kenn ich mich da ja nu auch nicht aus. Vielleicht setz ich die die Tage einfach mal bei Kleinanzeigen rein und gucke, was so dabei rumkommt.

Ich frag mich, ob solche „Coolnesskampagnen“ jemals auch nur im Ansatz funktioniert haben.
Wie viele Kinder und Jugendliche denken sich dann wirklich, ich will auch so cool sein und so eine Sonnenbrille, die (meistens) Comicfigur hat recht mit dem, was sie sagt - wegen der beginne ich nicht zu rauchen?

4 „Gefällt mir“

Der anti-Mobbingtanz hat mich damals von der Straße ferngehalten. :relieved:

1 „Gefällt mir“

Es gab einen Antimobbingtanz? Da bleibt man dann aber von der Straße fern, weil man wegen des Tanzes Mobbing zu befürchten hat, oder?

Ja genau

3 „Gefällt mir“

Mich würde es nicht wundern, wenn es vielleicht sogar den gegenteiligen Effekt hätte :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Oder anders herum :smile:

2 „Gefällt mir“

Guck mal in die Bedienhinweise von deinen Lampen. Die für Hanfanbau haben ein spezielles Zertikiffat.

3 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“