Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII


:fuerdaswasesseinwill:

16 „Gefällt mir“

Ah, die überteuerten Fertig-Chilis für Leute die sich zu fein für Erasco (oder die Aldi-Eigenmarke) sind.

2 „Gefällt mir“

Hallo? 24 gesunde Mahlzeiten für 87,99 €! (Preis für Reis oder andere Trägermaterialien nicht inbegriffen)

Ich will aber lieber 87,99 weniger gesunde Mahlzeiten für 24€ haben. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ihr seid keine guten GymBros, der Massiahs verachtet euch und straft euch mit Bindfädenärmchen.

1 „Gefällt mir“

Ich nur durch @Knuspi :simonhahaa:

Du bist also Schuld, dassin der Nudelpackung von @spameule 8g zu wenig drin waren.

1 „Gefällt mir“

Wenn 0,01 Mahlzeiten 8g bedeuten, hat eine volle Mahlzeit also 800g… :fresskoma:

Eine Dose Rinti.

2 „Gefällt mir“

Ist das auch so ein Löwendingsbums?

:beannote:

Es ist afrikanischer Löwenhund approved.

Gepriesen sei der Wheyland! :bless:

1 „Gefällt mir“

Genau so. Zur Feier des Tages bekommst du 10 kg Leberkäs und eine Kanne Butterrahm.

1 „Gefällt mir“

Wird das ernsthaft als Fitty-Futter vermarktet?

Was ja einer Mahlzeit entspricht, weil man ja weiß, dass Leute, die sich von Chili und Reis ernähren müssen, ansonsten für 100€ im Restaurant essen.

in der nervigen werbung ist eben gelaber mit „xX proteine im Glas“ und „dadurch hast du mehr zeit fürs GYM“ (ja sie sagen GYM, fehlt nur noch das BRO)

Was wird heute nicht als gesunde, proteinreiche Fitnessnahrung vermarktet? Der „neue“ Fitnessboom der letzten 15 (?) Jahre wird doch massiv ausgeschlachtet.

Auf deren Homepage fällt der Begriff Fitness durchaus, sie ziehen dieselbe "Familien"bildung (per Social Media) wie Fuel, More, etc. ab und die Zielgruppe sind wahrscheinlich hauptsächlich 20-30-jährige Menschen, mit Fitnesshintergrund.

Und die nicht kochen können.

Ich halte es da so wie Robert Rodríguez.

„Not knowing how to cook is like not knowing how to fuck.“
Robert Rodríguez

:wink: