Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

Was für ein Trick ist das :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Was jetzt?

3 „Gefällt mir“

Schielen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Beide Zeigefinger mit der Fingerspitze zusammenführen, so dass sie sich ganz leicht berühren. Jetzt direkt vor die Augen halten und langsam davon wegbewegen.

Tada, zwischen den Fingern schwebt jetzt ein kleines Würstchen.

:mage: :magic_wand:

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Ich habs bis staffel 5 oder 6 durchgehalten. Mit dem Auftauchen von Negan hab ich quasi aufgehört.
Es nimmt einfach kein Ende. Hauptserie jetzt nach 11 oder 12 Staffeln zu ende, aber dann noch 3 oder 4 Spin off serien. Wie lang will man das tote Pferd noch reiten?

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ich fand das immer sehr plump, vor allem kam es ja damals ungefähr zeitgleich mit Game of Thrones raus, was so viel intelligenter erzählt war^^

1 „Gefällt mir“

Mit den Comics kam ich viel schneller voran und die Charaktere gefielen mir da auch besser, aber weil ich die Comics mochte, hab ich auch die Serie durchgehalten… gelohnt hat es sich nur sehr selten.

1 „Gefällt mir“

Ja, hab letztens auch gelesen, was es da alles für Spin Offs gibt. U.a. welche, die jetzt erst starten sollen. Daryl Dixon plötzlich in Frankreich und er soll rausfinden, wie er da hingekommen ist. Wtf ey. :smiley:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

:again:

1 „Gefällt mir“

Pardon :again:

Das war ja sogar schon vor 24 Stunden in besserer Auflösung lustig :kappa:

8 „Gefällt mir“

Z Nation fand ich durchgehend sehenswert und sehr viel besser als twd

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Da Herrgott is oiso genau so unnedig wia so a Fidschetspinner.

1 „Gefällt mir“

Ach die ersten Staffeln sind schon echt gut mMn, baut leider kontinuierlich bis Staffel 5 ab und wird ab der ganzen Alexandria-Arc dramatisch schlechter. Nach der ohnehin schon schlechten Arc wird es dann nochmal viel schlechter :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

That’s what she said. :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Über einen Freund, der da wohl gerade vorbeigegangen ist:

Man beachte auf der Homepage die geringe Wertschätzung der Kreativen:

http://wursttorte.at/

3 „Gefällt mir“