Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

Warum bist du eigentlich schon wieder in diesem belehrenden Tonfall hier unterwegs, was los?

grafik

Dein Tonfall sagt einfach nur:

„Hey Leute, ich zeige euch jetzt mal, dass ich absolut recht habe. Ihr könnt natürlich von mir lernen - ich kann hingegen von euch garnichts lernen.“

8 „Gefällt mir“

Ich seh jedenfalls schon den Slowmode am Horizont :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Also hatte er immer ein Messi Trikot im Auto dabei.
Falls der mal zufällig an der Ampel, neben ihm halten sollte :simonhahaa:

Oder wir löschen einfach die unnötigen Diskussionen und gut ist

8 „Gefällt mir“

Puh, nur gut, dass der so langsam ist. Haben also noch genügend Zeit :beanderp:

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Fand ich zu Pandemiezeiten so witzig, die Varianten die es davon gab. Hat halt einfach gepasst wie die Faust aufs Auge.

2 „Gefällt mir“

D-A-N-K-E🥰

Mirrr ist bewusst, dass ich absolut Arrrogant rüberkomme, deshalb … :beanpoggers:


ich zock gerade … :video_game:

Tipp von @davkind

Und ich hörrr gerade … :loud_sound:

Dieser tipp kommt von @M_a_t_t_h_i_a_s der ihn von @Cooliogrey hat.

Wenn du hier schaust … :beanlurk:
https://www.ma-mi-mü.de/tutorials/faszinierend/

Wirst du vielleicht den ein oder anderen Tipp von @TreasureHunter wieder erkennen. :beanjoy:

umgenudelt

5 „Gefällt mir“

Da haben wir es wieder: Der Klimawandel ist schuld! Weniger Schmetterlinge, mehr Nazis.

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Unbenannt

Remigration bestellt, Remigration bekommen

16 „Gefällt mir“

„verdeckt“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

He, ja es ist witzig. Aber können wur uns auf ein anderes Wort einigen? Und ja, es ist auch mir oder meinem Vater mal im Vollsuff passiert.

Und ja es ist mir peinlich, aber hab ich auch nicht vor Kameras posiert.

Oder Gegenvorschlag, ich mach ein Foto, wie das richtig geht und ihr verwendet dass dann. :beanjoy:

Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich da was getroffen hab, das wollt ich nicht.
Ich fand das damals von der Sargnagel für dieses Foto den perfekten Titel.
Aber you are right.
Ich lösch das wieder.

Mir is es eigentluch wurscht und würd zweites mit der Sargnagel gerne machen. Wie mensch sich richtig ansellnert.

Aber ich hab auch andere jüngere Verwandte mit meinem Nachnamen und das raget die Tante in mir.

PS: du hast mich da gerade auf eine ganz doofe, aber auch witzige Idee gebracht, weil das „ansellnern“ aufgrund weniger genderfreien Toiletten und steigender Dodel, die Klokontrolle meinen machen zu müssen…

Muss mal kurz inne gehen.

Naja wenigstens passt die Farbe der Identitären zum Anbrunzen.

2 „Gefällt mir“

Ich seh da aber Potenzial für ein Bühnenstück von euch beiden, also der Sargnagel und dir.
„Wie man es richtig macht“