Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Da bleibt mir nix anderes über, als wieder einmal den NY Times Klassiker auspacken:

5 „Gefällt mir“

Ein „Aurkent“…das passiert wenn die „Wolke“ zurücksticht… :kappa:

Die Kentauren sollen von Ixion, dem König der Lapithen in Thessalien, und einer Wolke (griechisch Nephele) abstammen, der Hera auf den Rat des Zeus ihre Gestalt gegeben hatte, als der betrunkene Ixion sie bei einem Gelage der Götter belästigte. Als Ixion das Trugbild „anstach“, zeugte er damit entweder einen Bastard, den Kentauros, der sich später mit den Stuten Magnesias paarte und damit die Kentauren schuf, oder aber die Kentauren entstanden direkt aus dieser Wolke.
(Wiki)

4 „Gefällt mir“

Ich bevorzuge Minotauren-Zentauren Mischungen. Mit dem Oberkörper eines Zentauren und den Unterkörper eines Minotauren.

2 „Gefällt mir“

Ich find am verstörendsten ist immer noch der Esquilax. Nichts für Schwache Nerven:

9ff86bc96b7c24fa97c75b4d1755a793

7 „Gefällt mir“

Der einzig ware Taur ist der Centaurtaur:
SmartSelect_20240208_192230_Google

5 „Gefällt mir“

:beanomg: der kann auch in Australien laufen

1 „Gefällt mir“

Wenn man vorher keinen Sex hat schon. :brillenbohne:

Die meisten haben eigentlich erst nach der Hochzeit kein Sex mehr :beanlul:

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Aber viele Taschenlampen… :donnie:

1 „Gefällt mir“

Wieso sollte es echsenmenschen widersprechen?

Hollow earth kommt drauf an aber nicht immer

Leben die Echsenmenschen nicht in der Hohlerde?

Kommt drauf an.

Manche sagen sie leben in der hohlerdey manche auf oder im (hologram) Mond, andere sagen sie leben mitten unter uns etc

Es gibt nicht die eine Auslegung bei VT, gibt da mehrere größere Strömungen und unendlich viele kleinere

Du weißt verdächtig viel… :thinking:

3 „Gefällt mir“

Muss er … jetzt verschwinden? :beansweat:

Ich hab VT’ler in der Familie, war selbst kurzzeitig (ein paar Monate) einer aber auf anderes bezogen und war danach noch mit 2 online bekannten in mehreren VT verschwörungsgruppen um diese zu trollen :beanjoy:

Nein, er wird nur verreisen… auf unbestimmte Zeit.

Verstanden :coolgunnar: