Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

Lakitu in Menschengestalt :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

sketch1707768317906

11 „Gefällt mir“

Direkt einen Ohrwurm :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Wie oft wir früher auf Feiern zu dem Song getanzt haben…

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kenne ich den Song, aber das Video kenne ich nicht. Keine Ahnung was das sein soll.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Kenne ich überhaupt nicht. Noch nie gesehen und noch nie gehört. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ich kenns auch erst durch whang

Kenne ich überhaupt nicht. Noch nie gesehen und noch nie gehört. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wer es damals ausgegraben hat bei uns, kann ich auch echt nicht mehr sagen. War aber immer lustig, die Dancemoves aus dem Video nachzumachen.

1 „Gefällt mir“

Ich kenn nur

Das ist doch der, der damals versucht hat einen Exorzismus an Corona durchzuführen…

3 „Gefällt mir“

Der Typ ist äußerst creepy und echt ein totales Arschloch…

2 „Gefällt mir“

Es ist mir un-be-greif-lich wie Menschen das ernst nehmen können. Wie verblendet muss man sein, um zu denken, dass das mehr als nur ein Affenzirkus ist??

4 „Gefällt mir“

You don’t get rich writing science fiction. If you want to get rich, you start a religion.

L. Ron Hubbard - Gründer von Scientology

4 „Gefällt mir“

Keine Ahnung! Das ist halt wieder ein so ein Fall, wo das Unbegreifliche nie begreiflich sein wird.

Aber mit der richtigen Musikuntermalung…

5 „Gefällt mir“

Ich könnte jetzt Querverweise auf Leute bringen die sich sonntags in ein großes Gebäude setzen und der Meinung sind, dass dadurch eine höhere Macht ihr Leben verbessern wird, aber das ist mir hier zu heiß :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Versuchs doch Mal im Religions Thread. Jemand muss ja nun Bonafide ersetzen :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Ich wusste bis ganz vor Kurzem nicht, dass es einen Religions-Thread gibt und da ich ne sehr eindeutige Meinung zu dem Thema habe, lasse ich auch besser die Finger davon :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“