Zigaretten ausdrücklich erwünscht. Handelt es sich um ein Treffen der grauen Herren?
Ich kann die schlechte Luft und den Gestank schon spüren. Blergh!
Zigaretten ausdrücklich erwünscht. Handelt es sich um ein Treffen der grauen Herren?
Ich kann die schlechte Luft und den Gestank schon spüren. Blergh!
genauso wie die Leute bei mir immer sagen, dass ich scheinbar in einer Welt vor 40 Jahren lebe,
ist es krass wie du hier immer wieder Einblicke in eine Welt zeigst, die auch so komplett abgetrennt von jeglicher Realität zu sein scheint
Ist Marmor so schwer zu reinigen? Ich kann mir grade weniger vorstellen, was einfacher zu reinigen ist tbh, aber ich hab auch keinen Marmorboden.
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie mit Marmorböden umzugehen ist.
Keine Säuren draufschütten, ansonsten ist das halt Stein. Könnte allerdings sein, dass man dunkle Pigmente schwer wieder aus den Ritzen bekommt und man das aufgrund der Farbe zu gut sehen würde
Deine Armut kotzt mich an!
„Nass die Straße ist, Fuß vom Gas du haben musst! Trocken die Straße sei, Bahn frei!“
Meister Atze.
Dafür hab ich aber Marmorschuhe für ein ähnliches Laufgefühl
Wie auf jedem anderen Boden. Einen Fuß vor den anderen.
Da du Nix verlinkst findest du es vermutlich selbst nicht mehr wieder und ist vermutlich wieder mal drei Monate her. Das gilt als verjährt
Ganz normale vorgehensweise auf arbeit.
In einer halle wo man gehörschutz tragen muss.
Wenn man keine lust hat zu fragen „WAS HAST DU GESAGT?!“ einfach lächeln und weiter gehen
Mir war nicht bewust das mich dass posten eines fisch emojis zum verlinken eines links verpflichtet.
Desweiteren ist mir nicht bewust wie ich ein bild zitiere.
Aber ok.
Hier ist der Link
3 tage