Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

Kinn Dynastie war doch in den 90er
image

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Wobei das übrigens, nach den Artikeln, die ich dazu gelesen habe, etwas übertrieben ist. Fand den Artikel dazu ganz interessant:

Ein leicht anderer Prompt ändert alles
Das bedeutet aber auch, dass nur eine leichte Veränderung des ursprünglichen Prompts die Ergebnisse beträchtlich verändern kann. Zum Beispiel, indem man nicht nach einem „Paar im Deutschland der 1820er“ fragt, sondern nach einem „deutschen Paar in den 1820ern“. Wendet man den letzteren Prompt an, sehen die abgebildeten Personen fast ausschließlich mitteleuropäisch aus. Bei den viralen Bildern könnte es sich also um eine Art „Missverständnis“ handeln: Die KI interpretiert möglicherweise den Zusatz „Deutschland der 1820er“ lediglich als Schauplatz und bezieht ihn nicht auf die abgebildeten Personen.

Gerade das „cannot generate White people“ liest sich halt schon arg rightwing, da direkt die Verschwörungsschublade aufgemacht wird. Sie haben’s halt mit ihren komischen Prompt-Abänderungen zu „gut“ gemeint. Wobei es grundsätzlich erstmal sau dämlich von ihnen war, „white“ einfach direkt zu blocken :sweat_smile:

Nur um da mal etwas Kontext zu zu liefern.

3 „Gefällt mir“

@YYZJay @Addearheart @godbrakka @HerrDirk

https://dietagespresse.com/wegen-urheberrechtsverletzung-tagespresse-mahnt-heute-at-ab/

2 „Gefällt mir“

Die hätten mit dem Geld auch ruhig die Rechte an dem Lied sich sichern können und in Eva Dichand umdichten.

PS: Link für den Artikel worüber es ursprünglich geht und Danke an den Jedimaster, Eva Dichand mit Streisand auszutauschen:

3 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

:beanlurk:

Das ist ja eine großartige Aktion. Hab jetzt erstmal die Story dahin gelesen. Oh man…

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“



2 „Gefällt mir“

Warum sieht die aus wie ich? :simonhahaa:

11 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Eher so, eh?

:uk: ahdunnó
:uk: a-ga’a-go

Träumst du auch heimlich von sexy Muskelaliens?