Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

2 „Gefällt mir“

post2

3 „Gefällt mir“

Jap, das Messer, das vorher im Bein vom Uruk steckte

2 „Gefällt mir“

Gerade erst hab ich nochmal die ganze Trilogie geschaut. Herr der Ringe einfach Wohlfühl-Filme. :slight_smile:
Für Weihnachten hab ich meinem Neffen schon angedroht, dass wir diese 9+ Stunden nachholen müssen. :joy:

5 „Gefällt mir“

Der Messerwurf sollte eigent weit über Viggo Mortensen hinweg in den Baum dahinter gehen. ABER weil sie über viele Stunden hinweg in den Kostümen gedreht haben, hat Lurtz-Darsteller Lawrence Makoare das Messer auf Viggo geschleudert. Der hat das Ding aber halt einfach abgewehrt:)!

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

:beansad: es macht mich immer traurig, wenn Leute ihre Ninjaschildkröten im Klo runter spülen

Und die anderen ?

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß ist unten rechts der Helmtritt von Aragon, wobei sich Viggo zwei Zehen brach und laut schrie, die Szene war so gut, dass sie übernommen wurde.

Oben links ist Gandalfs Kopfstoß an dem Türbalken. Hier gibt es zwei verschiedene Versionen.
Peter Jackson dachte es sei unglücklich passiert und nahm die Szene mit in den Film. Ian Mckellen meinte er hatte es vorher so geplant, aber Peter nicht eingeweiht…er wollte Gandalf menschlicher rüberkommen lassen.

Unten links ist ein Cameo von Peter Jackson als ein Dorfbewohner in Bree der eine Karotte isst…^^

5 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“