Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

8 „Gefällt mir“

Und hat nur 250€ gekostet…va, Hu’tegh! QI’yaH!

14 „Gefällt mir“

Da wurde jemand hinters Licht geführt.

Das ist ein Bild von John Cena.

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Don’t slay the Slay!

Slay the slayer slaying the slay!

1 „Gefällt mir“

sieht so aus als habe der drache die prinzessin als handpuppe und spricht für sie

7 „Gefällt mir“

Also die Regierung als Marionettenund Sprachrohr einer im vorbergenen liegenden düsterenukd gefährlichen Macht? Nein! :aluhut:

6 „Gefällt mir“

Es ist immer wieder erstaunlich, was man alles als Multiplikationsmethoden findet.

5 „Gefällt mir“

Okay, also es wird die klassische Addition oben vorgenommen (kenne ich auch so noch aus der Grundschule). Dann kommt die 1460 als das Zweifache von 730. Aber die 2555 hat ja 365 sieben Mal in sich. Kommt man dann darauf weil die 7 ja bei der ersten Addition vorne steht?

Es ist keine Addition, sondern eine Multiplikation.

ja, nur innerhalb der Multiplikation wird ja addiert sowie es für mich aussieht. Oder sehe ich da einfach nur sehr viele Zufälle selbst hinein?

Nein, erste Ergebniszeile ist 365x2, zweite 365x7 und die dritte 365x4, erst dann werden die drei Teilergebnisse entsprechend addiert.

1 „Gefällt mir“

:brillenbohne:
365x2
365x70
365x400
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Okay, gibt es für diese Rechenmethode irgendwie einen Namen oder so? Würde mich halt echt mal interessieren, weil es mir leichter aussieht als die Methode die ich sonst immer angewandt hatte.

:point_up: :brillenbohne:
Die Nullen werden erst am Ende hinzugefügt.

@Galactico echt keine Ahnung. Ich weiß nur, so hab ichs nicht gelernt und meine Kiddies auch nicht :sweat_smile: aber im Grunde ist es eh nur eine andere Schreibweise. Die eigentliche Methode bleibt mehr oder weniger gleich.

1 „Gefällt mir“

Macht euch nen Mathe Thread :beanwat:

4 „Gefällt mir“