Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

Bitte nicht auch keine ASMR Soundeffekte! Aber es fällt halt auf, eher unrealistisch.

6 „Gefällt mir“

Ach, deswegen mochte ich ihn in dem Film so gerne. :beanderp: :beanmampf:

1 „Gefällt mir“

Dann lieber Person X geht in ne Bar, schwarzblende, man sieht Person X hackedicht mit irgendeinem Fremden aus der Bar torkeln. :beanbeer:

2 „Gefällt mir“

https://screenrant.com/brad-pitt-movies-always-eating-reason/

Since eating is something everyone does, it’s long been assumed that Pitt’s consumption habits on screen is an incredibly easy way to subconsciously make audiences relate to him more. Hardly anyone is going to immediately look at Brad Pitt and feel like they are alike, but the second he starts munching down on some fries, a twinkie, or whatever he can get his hands on, audiences are able to connect with him more.

Reboot Ocean 11 mit @Astarth als Rusty…Check! :beannote:

3 „Gefällt mir“

Schlimmer. Person X bestellt ein Bud Light!

1 „Gefällt mir“

Heath Ledger hat dafür nen Oscar bekommen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Und schmeißt dann vor allem einfach irgendnen Geldschein da hin, ohne zu gucken wie viel das überhaupt ist^^

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ja!!! Es sieht vor allem immer so geil lecker aus. Hätte meine Mutter mir damals immer so ein Frühstück kredenzt, wär ich sicher nicht einfach o gegangen, sondern hätte zumindest nochmal ordentlich zugelangt und was eingepackt. Wer sagt denn Nein zu Waffeln oder Pfannkuchen zum Frühstück?

2 „Gefällt mir“

@Herzer

1 „Gefällt mir“

Der gilt nicht. Der ist höchstens ein Anti-Maßstab

Wer morgens Zeit für ein gekochtes Ei hat, hat sein Leben im Griff.

1 „Gefällt mir“

Ja am Wochenende vielleicht, aber doch nicht montags um 6:30 Uhr :yawning_face:

1 „Gefällt mir“

Bonus sind vermutlich viel frische Luft und gratis Cardio Training :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Garantierter Lohn und bezahlter Urlaub??? Hab ich im Lotto gewonnen? :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Du bekommst sogar einen Arbeitsvertrag :gunnar:

Dann ist es nix für mich. Will mich nicht binden. :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Was genau ist der Bonus? :beansweat:

Ich vermute frische straßenluft :eyes: