Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

Keine Ahnung warum… aber irgendwie musste ich gerade an Stenkelfeld denken

Wohl weils in meinem Kopf aus der gleichen Zeit stammt

1 „Gefällt mir“

Das würde mich auch mal interessieren. Wer hat jetzt noch Weihnachtsbeleuchtung hängen?
Ich hatte es ein Jahr mal vor dies durchzuziehen…aber der Peinlichkeitsfaktor war zu hoch.

Und was ist das wiederrum für eine Perle?

Stenkelfeld kann ich generell empfehlen. Herrlich verrückt, trocken und zynisch.

Ich hänge halt nicht mal welche auf :sweat_smile:

du kennst stenkelfeld nicht, oh, da gibt es sooooo gute

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

wat

kleines Update… :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Falco Jimi Blue war das Beste der Veranstaltung. Gleich dahinter die Apostel auf den Scootern und John Goodman Pilatus.

Es ist schon toll, immer wieder wird zum leuchtenen Kreuz geschalten, fast hätte ich gedacht es sei die Außenwette von „Wetten Dass“ und dann dürfen noch alle Kreuzträger (in sehr amerikanischer Geste, wie ich finde) erzählen, was Jesus für sie gemacht hat und was Jesus für ein cooler Boy ist.
Überhaupt insgesamt sehr amerikanisch, wie ich finde.
Singen konnten alle nicht, das war auch erstaunlich. Fremdscham trifft zu. Aber auch eine eigenartige Faszination.

1 „Gefällt mir“

Wenn es mal so wäre. Die eine hat eher nur ihre Hand dran gehalten. Getragen hat die so gar nichts.

Aber immerhin hat uns John Goodman genau erklärt, wie so eine Kreuzigung vonstattenging.
Ich glaube, das hat sicher alle Menschen auf der Welt näher zueinander gebracht.

5 „Gefällt mir“


:innocent:

10 „Gefällt mir“

Ich hab nur kurz reingezapped, aber dachte auch sofort „John Goodman auf Wish bestellt“.
In der Rolle dann auch eher John Badman…

5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Vollmond war doch grad erst :beannotsure:

:beanpoggers:

11 „Gefällt mir“