Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

3 „Gefällt mir“

Wattsehell, glaub ich nicht. Höchstens das Zünglein an der Waage.

Wobei ich schon sagen würde, du hättest auch neutraler darauf hinweisen können, dass dich die Einzelbilderposts nerven, stören, irritieren? Wurde ja garnicht klar, was du sagen willst - nur so ein passiv-aggressiver Hinweis?!

1 „Gefällt mir“

Naja, der Hinweis war doch auch gut für ihn. So hätte er noch mehr Bilder spammen können und das 3-Beiträge-Limit umgehen können :florentin:

Glaube nicht, dass das was damit zu tun hat. Wenn es der User war, an den ich grade denke, war er ja eh nur im Memethread unterwegs um hier Sachen zu posten. Von daher wird das wohl eh egal gewesen sein.

2 „Gefällt mir“

Ja, fast alle seine Beiträge hat er im Meme Thread gemacht.

Also für mich war das schon ziemlich neutral formuliert.

1 „Gefällt mir“

Man braucht schon viel Mühe, um sich von dem Hinweis so sehr angepisst zu fühlen, dass man sich gleich löscht. Daher glaub ich eher nicht, dass es wirklich daran lag. Und wenn doch: Schäm dich Squiddy!

6 „Gefällt mir“

Gehe ich ja voll mit. Und sicher, den „Hinweis“ von Squiddy kann man so und so lesen. Ich fand den jetzt auch nicht mega unter der Gürtellinie.
Aber @Squidward hat ja gefragt, ob er hier an irgendwas Schuld sei. In dem Fall mach ich mir auch gern die Mühe und antworte darauf.

1 „Gefällt mir“

Danke für deinen Einsatz :florentin:

1 „Gefällt mir“

Eine „Religion des Friedens und der Liebe“.

Schämst du dich denn jetzt wenigstens ein bisschen?

Was ist denn jetzt der wahre Hintergrund von diesem cop Meme? Ich hatte nur in Erinnerung, dass sie eben irgendwie mit der halben Belegschaft geschlafen hat. Was kam da jetzt noch raus?

:doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Wenn man danach googelt findet man nur Treffer von Bild.de, Tag24.de und RTL.de
Definitiv ein Grund, dass ich es gar nicht mehr wissen will, wenn da nur Qualitätsjournalismus drauf abgefahren ist :kappa:

Ich wusste nichtmal das.

Reicht doch auch schon, um es als Meme fragwürdig zu finden. Wenn dein Gesicht mit nem „Haha, die is ne Schlampe“-Gag viral geht, ist das bestimmt alles andere als lustig im Alltag.

2 „Gefällt mir“

Ah, okay.

Sie war ein Police Officer und es kam dann heraus, dass sie mit mehreren Kollegen und Vorgesetzten Sex hatte und daraus folgten dann Unmengen an Memes mit Sexanspielungen. Jetzt hat sie vor ein paar Wochen ne größere Summe durch eine vorgerichtliche Einigung erhalten, was wohl darauf rückzuführen ist, dass es auch Machtmissbrauch gab.

4 „Gefällt mir“

Es ist halt auch einfach irre, dass man von ihr Foto und Name bekannt geworden ist und vom Rest hat man einfach nie irgendwas erfahren.

Das hat halt auch einfach harte Sündenbock-Vibes.

6 „Gefällt mir“

Die Gesichter der Anderen kannte man zum Teil auch, weil darunter Afroamerikaner waren und ich dann dazu noch viel rassistisches gelesen hatte.

Hier wird mir zu viel diskutiert - wann Slowmode? :kappa: