Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

2 „Gefällt mir“


Where are you lenny ?

@Rolly

Zusammenfassung

8 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, obs nur mir so geht, aber ich musste gerade sehr gut lachen.
Alles daran wirkt wie ein Sketch und dann kommt auch noch so eine Geschmacklosigkeit am Ende dabei raus. Da sind wirklich viele Gedanken in die ästhetischen Entscheidungen investiert worden. Hauptsache Blattgold und Farbkleckse. Haha.

image

13 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ich liebe dieses Bild so sehr. Hab immer überlegt, ob ich es mir als Tattoo stechen lassen soll :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das wäre ja der Hammer :beanpoggers:

Beim recherchieren, ob das echt ist oder nur ein Gag, kamen auch direkt Tattoobilder davon. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

& @Vincent_Malloy

Das Bild liebe ich auch sehr, weshalb ich es mir über meinen Schreibtisch gehängt habe :smiley:

9 „Gefällt mir“

Das hier ist für mich eine der schönsten Tuschezeichnungen aus Japan:

Die Nacktschnecke von Nagasawa Rosetsu (1754-1799)

10 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

1000013727

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Angenehm, dass einfach korrigiert und der Rechenweg erklärt wird, ohne beleidigend zu werden

5 „Gefällt mir“

Naja, dieser added context ist ja meist sachlich, wir sehen keins der Kommentare, die - so ist ja leider die Erfahrung im Internet - vermutlich voll Häme sind. :beansad:

Und ist auch die Frage, inwiefern es moralisch korrekt ist, solche Fails ohne Unkenntlichmachung der Person zu verbreiten.

Das ist ein sehr bekannter pro-russischer, rechter Account auf Twitter, der gerne von Elon Musk geteilt wird. Also kein random Twitter User.

1 „Gefällt mir“