Forever physical
VHS-ULTRAS 4 LEIF!
Der exakte Moment als Rolly den Bezug zur Jugend verloren hat.
Von welcher Jugend sprechen wir? Ich kenne Bluey natürlich aber das ist eher eine Sendung für Kleinkinder.
Ein weit entferntes, finsteres Disc-Rot-Lachen ertönt.
Ich hab letztens erst noch was darüber gelesen, warum das bei der Jugend bzw bei jungen Erwachsenen gerade so populär ist. Ähnlich wie My Little Pony vor etwa 15 Jahren. War auch primär für Kleinkinder, aber kam aus welchen Gründen auch immer bei einer ganz anderen Zielgruppe super an.
Sag jetzt bitte nicht Furries
So genau hab ich mich jetzt nicht damit beschäftigt, aber ich glaub, das waren nicht in erster Linie nur Furries
Das war schon ne schöne Zeit, als es noch Warez-Seiten ohne Ende gab und es so gut wie niemanden gejuckt hat.
Ich zahle natürlich auch gerne für Inhalte, aber mittlerweile ist das so ne kaputtgewucherte Bubble aus Anbietern. Würde glaub ich gut tun, wenn die mal platzt und sich der ganze Markt n bissl gesundschrumpft.
Aber es waren auch Furries!
Naja und anscheinend hatte die Serie einen Plot, der von der Machart auch für Erwachsene durchaus ansprechend war.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann waren das auch keine Furries. Die nannten sich Bronies und waren eigentlich nur quietschbunt gekleidet. Größtenteils ohne Fell.
Von Douglas Muth from Ardmore, PA, USA - DSC_8749, CC BY-SA 2.0,
File:Bronycon 2014 cosplay contest.jpg - Wikimedia Commons
Als Betroffener von Lizenzdiebstahl verstehe ich die Firmen.
Aber der Kriminelle in mir ist noch stärker, zudem halte ich den Erhalt von Produkten der Popkultur für extrem wichtig. Gerade im Videospielbereich wäre ohne illegale Kopien noch mehr als jetzt schon verschwunden.
Es sind die „Fans“, die Produkte/Werke erhalten und auch späteren Generationen zugänglich machen. Und ich bin dafür, dass jeder Mensch das Recht auf Unterhaltung hat, auch wenn er weniger Glück im Leben hat und finanziell nicht in der Lage ist für Entertainment zu zahlen.
Vor allem wenn die SAchen teils auch komplett zerfetzt sind.
Staffel 1-2 sowie 4-6 bei A, aber nur auf Deutsch
B hat es auf englisch aber nur staffel 3 und staffel 5-8
C hat alles aber nur in einem anderen land (looking at you netflix)
Wusste ich doch, dass ich das irgendwie kenne das Hochhaus
Oh und ich dachte Bronies waren nur so männliche Männerdudes, die auf ironisch My Little Pony „gut“ fanden.