Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

„Ihr Einfallsreichtum war ihre Rettung.“ Hat man ja nicht schon in 3452 Filmen und Serien gesehen :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

In D hättest du eine Anzeige im Briefkasten! Also Anzeige riskieren oder überleben? :beanthinking:

Das Bundesnaturschutzgesetz (§ 39 BNatSchG) verbietet den radikalen Rückschnitt von Hecken und Gehölzen in der Zeit zwischen 1. März und 30. September. Solange keine Vögel im Gehölz brüten oder andere Tiere darin leben, sind Form- und Pflegeschnitte und nicht aufzuschiebende Verkehrssicherungsmaßnahmen in dieser Zeit trotzdem erlaubt. Da aber jede Gemeinde eigene Baumschutzsatzungen erlassen kann, erkundigen Sie sich bitte in Ihrer Gemeinde, bevor Sie einen Baum fällen oder stark beschneiden.

2 „Gefällt mir“

Hab ich ehrlich gesagt auch schon von vielen anderen gehört. Besonders bei Magic Turnieren.

Der Trick ist mehr zu stinken als die anderen :doge_finger_guns:

Ich hab ja jahrelang Warhammer 40k events und Turniere organisiert und wir mussten irgendwann die Regel aufstellen dass wer bei der Ankunft riecht heimgeschickt wird, später dann kam eine Deo Pflicht :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Ah, Cat Piss Man!

Oh ja, ich erinnere mich so gut an diesen… speziellen Geruch in GW-Läden.
Danke, das hat mich jetzt wirklich zum grinsen gebracht :beancute:

2 „Gefällt mir“

Oder einfach Rauchen und Biertrinken kultivieren in solchen Läden :doge_finger_guns:

RDR2 Cosplay stelle ich mir auch schwierig vor…

:beanjoy:

@TIMBOlino1984 @anon76747052

4 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“


FB_IMG_1712814743766

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

:beanevil:

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“