Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

Fixed that FTFY

11 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

:beanlurk:

*Publishers

16 „Gefällt mir“

Da könnte man mal miesfies taggen, da ist der schuft nicht mehr im Forum :beanwat:

@YYZJay wurde sein anime boobs mouse pad weggenommen :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Ich mach hier mal den advocatus diaboli, weil man ja sagen muss, dass in der sehr mehr als leidigen „Killerspieldebatte“ gerne von Seiten der „Gamer“ auch so ähnlich polemisch argumentiert wird bzw wurde. Häufig eben genauso verkürzt und ähnlich empört, dass dann nur diejenigen, die schon mal ein Videospiel gespielt haben, auch mitreden dürften.
Was natürlich genauso Quatsch ist. Hier, wie dort gehts eben um die Auseinandersetzung mit dem Thema.

Wobei das nicht so stimmt. Es wurden nur die ausgeschlossen, die gegen die Spiele argumentiert haben und sie nicht gespielt haben. Also nur die Gegenseite. Wüsste nicht, wo man sich über Leute aufgeregt hätte, die nicht zocken, es aber auch als harmloses Hobby sahen.

Ja, schon klar. Da wird natürlich selektiert.

8 „Gefällt mir“

Man darf Mio nicht so behandeln :beanfeels:

Ein Freund von mir hat einen Spielwaren Laden und hatte diese Tritten mousepads eine Zeit lang im Sortiment in der Hoffnung horny anime Fans in den Laden zu bekommen.

Am Ende hat er alle weggeworfen weil sich diverse Kunden deswegen beschwert haben warum er sowas verkauft :beanjoy:

9 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“