Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

Landeunfug!

2 „Gefällt mir“

Ein feines Bouquet. :wine_glass: :fuerdaswasesseinwill:

Wenn man im Ikea alle Softdrinks mischt, kriegt man Almdudler!!!

Diabetes, das Wort heisst Diabetes. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das ist schon witzig, weil der Ghoul gleichzeitig ziemlich viele Merkmale „toxischer Männlichkeit“ aufweist.

1 „Gefällt mir“

this,
bad boy hoch 10 quasi,

Könn ma den Spoilertalk bitte woandershin verlegen? Danke!

Die bots werden immer Menschen ähnlicher :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Dude, wo war hier ein Spoiler?

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Dude, die zwei Posts über mir.

Absolut null daran ist ein Spoiler.

Bis dato wusste ich nix über den Ghoulcharakter außer seiner Existenz. Jetzt soll er Merkmale „toxischer Männlichkeit“ aufweisen, ein Wissen, das ich mir gerne selber angeeignet hätte. Also sowas von Spoiler. Ich möchte doch einfach nur, dass man solche Sachen im entsprechenden Thread bespricht, dass die Leute, die noch nicht die Gelegenheit hatten die Serie zu sehen, schon Infos haben, die sie nicht vorm Schauen nicht haben solln.

Okay, also dürfen wir hier exakt gar nichts über die Serie schreiben, bis du sie gesehen hast, weil sind ja alles Dinge, die du bisher nicht weißt. Man kann es mit der Spoilerphobie auch echt übertreiben.

2 „Gefällt mir“

Das ist der Memethread, da kannste Memes posten, so viel du lustig bist. Aber die Diskussionen über eine nagelneue Serie wär schon nett, wenn die an nem anderem Ort stattfindet. Sowas hat was mit Respekt zu tun.

1 „Gefällt mir“

Okay, das nächste mal verpacke ich meine Antwort in ein Meme, dann ist es anscheinend okay. :crazy_face: Es muss sich nicht die ganze Welt nach dir richten, nur weil du dir einredest solche Kleinigkeiten seien ein Spoiler.

Dass es so schwer ist Respekt zu zeigen, ist schon ne eigenartige Art von dir. Aber was solls. Ich beende für meinen Teil diese fruchtlose Diskussion mit nem themenfremden Meme.
b67zb0zldfvc1

2 „Gefällt mir“