Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

Du bist schon wieder vor der Kiste ausgerutscht, stimmts?

:beanfeels: und auf den Hintern gefallen.

Dachte die Zahl gilt pro Rad!!! :laughing::ok_hand:
:joy::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

:policeman: Anzeige ist raus

Er ist geisteskrank.
Krankenwagen ist raus. :man_health_worker:

1 „Gefällt mir“

Er fährt so schnell, dass er abhebt und ins Weltall fliegt.

:muscle: Familie ist raus

1 „Gefällt mir“

Mein Beyblade bleibt niemals stehn :beangasm: :notes:

Ich hab erst Babybel gelesen :beanderp:

@Knuspi Was denn? Babybel bleibt auch niemals stehen.

3 „Gefällt mir“

Er fährt so schnell, dass er in die Vergangenheit reist und Zuckerberg beim Frühstückslauf umfährt.
Kein Facebook, Facebookmemes sind aus… :beanfeels:

Ruhe in Frieden Markus Glukosehügel :beansad::headstone:

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Manchmal frage ich mich echt wo du die alle ausgräbst…

ODER evt selber erstellst? :beanlurk:

Die bekomme ich per Post.
Hab ein Abo.

2 „Gefällt mir“

Andere haben ein Abi, du hast ein Abo aufm Gymemesium…^^

3 „Gefällt mir“

„Haare schon mehr weiss als grau - für Dich nur noch ÖPNV!“

Mal ohne scheiß, ich wurde letzte Woche binnen 20 Minuten von zwei verschiedenen Ommas auf verschiedenen Fahrzeugen beinahe umgemangelt, weil die sich weder umgucken noch an die StVO halten. Jesus, Maria und Josef. Die erste wollte mich noch schwungvoll schnell beim linksabbiegen töten, weil der Gegenverkehr natürlich warten muss, wenn sie links abbiegt, ist klar. Und die andere fuhr fröhlich elektrisiert weiter geradeaus, statt anzuhalten, als ich von rechts kam. Und als wären diese tollpatschigen Mordversuche nicht schon schlimm genug, waren die alten Schabracken noch nichtmal reuig, sondern räudig und nölten jeweils bräsig bis wütend in meine Richtung. Und ich dachte: Was zur Hölle? Ich entkomme Deiner unzureichenden Sensorik und Reizverarbeitung knapp mit dem Leben und Du meckerst mich an!? Dose Klarlack zum Frühstück oder wie?

Hätte Olle-Eins GTA-mäßig vom Steuer ihres Kombis reißen und Omma-Zwo vom elektrisierten Zweirad treten sollen. Also im wahrsten Sinne aus dem Verkehr ziehen, wegen Gefahr im Verzug durch Fremdgefährdung.
„Geht’s noch?“
„Sie wollten mich wohl umfahren, was?“
NEIN, MAN, RECHTS VOR FUCKING LINKS! ICH KOMME VON RECHTS! Diese Lebendtoten, eh… :rukiddingme:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“