Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

2 „Gefällt mir“

Schade, ich dachte gerade du hättest direkt auf den Beitrag oben drüber geantwortet…

6 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Oder wenn die alten Kollegen erzählen, von alten Betriebsfesten, als die Geschäftsleitung und Abteilungsleiter noch ordentlich selbst mitsoffen und am Ende auch auf den Tischen lagen.

gerne gehörtes Zitat „nicht wie heute wo jeder sich gleich um sein Image sorgen macht und mit 1 Sekt, aber halbe mit Osaft bitte, muss ja noch fahren“ anfängt.

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es mag auch Leute geben, die wirklich noch heimfahren müssen und deswegen sich nicht niedertschechern. Da hats zum Glück auch zumindest teilweise ein Umdenken gegeben.

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Leider ein Feme…Fake Meme:beansad:

Wieso macht man sowas? :beansad:

2 „Gefällt mir“

In September of 2018, KnowYourMeme hosted a „Two Decades Of Memes“ event at the Museum of Moving Images in Queens, New York, during which we „inducted“ ten memes into an informal „Hall Of Fame.“ We made high-res prints of the selections—including „Distracted Boyfriend“—and hung them in chronological order around our event space to give visitors a sense of how memes had progressed in twenty years.

On the first night of the event, we hosted a party that was attended by some of our panelists and any interested guests. This is when podcasters and improv comedians Charlie Todd and Cody Livingston took the opportunity to cosplay „Distracted Boyfriend“ in front of our high-res blowup of „Distracted Boyfriend.“ Data scientist Ulku Guneysu, coincidentally attending the event in the perfect shade of blue, jumped in to be the „jealous girlfriend“ and complete the picture.

Es war, glaube ich, eher Zufall und bei der besagten Party ein Cosplay-Gag gewesen.

1 „Gefällt mir“

Ok danke. Das wusste ich nicht.

1 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Tja ob Joey wohl auch für ein Menschenleben ins Meer springen würde?

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

I gib eh scho alles.