Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

Ich hab ja nicht mal meine eigene sehen wollen. Da guck ich mir seine erst recht nicht an :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch zu geguckt. Glaube mittlerweile ist Narkose Pflicht

Glaube nicht. :beanlurk: Als ich 2022 im Krankenhaus war, war ich bei der ersten unter Nakose, weil ich vorher noch ne Spritze ins Rückenmark bekommen habe. Nach der Verlegung ins zweiten Krankenhaus wollten die das so machen, da bestand ich aber wieder auf Nakose :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte bisher eine vor ein paar Jahren und da wurde ich gefragt ob ich bei Bewusstsein sein will oder nicht Wobei mir geraten wurde nicht bei Bewusstsein zu sein :sweat_smile:

Ja war ein seltsames Gefühl. Aber gefühlt unter 10min. War noch oook :face_with_peeking_eye:

Bei der Stimmbanduntersuchung bekam ich eine Kamera durch die Nase in den Rachen geschoben. Das hat mir schon gereicht. Da muss ich es nicht miterleben, wie ein Schlauch noch tiefer geht :sweat_smile:

Und da sind wir wieder bei Tinie, der sich gerne mal Kameras in die Ohren schiebt… :beanlurk:

Mein Opa hat es immer ohne machen lassen und versucht alle zu überreden dass sie auch keine Narkose brauchen und alle die er überredet hat haben es bereut :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

:sad_donnie:

1 „Gefällt mir“

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Du bist eigentlich durchgehend mit Würgen beschäftigt.

Jürgen? :eddyclown:

Die Leute kenn ich auch…aber ohne Narkose wird das nix…die „alten Lederrachen“ können es ja gerne machen, die sind alle abgehärtet…^^

OK .ne da verzichte ich lieber auf die Narkose. Fand es noch „in Ordnung“

You know nothing Jon Shark

5 „Gefällt mir“

Nicht zu verwechseln mit Jon Snark

1000006265

Serena Williams hat den nebencharakter im original gesprochen

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

IMG_8960

5 „Gefällt mir“

IMG_8959

3 „Gefällt mir“