Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

@gamsinator

Hinten links im Bild vermutlich @Knuspi? :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

:beanlurk:

Drugoth Buttfeet Meier! ^^

1 „Gefällt mir“

Die Wedding-Crasher? Ein Snap und schauen wer noch da ist…der/diejenige wird geheiratet?!

15 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich finde das schon alles Strange, was ich so an zitierten Kommentaren aus diesem Podcast mitbekomme. Ich hab die erste Folge nur ein paar Minuten gehört weil mir dieses „was soll dieser neumodische Quatsch“ direkt auf den Nerv ging. Da gefällt mir Kalk & Welk deutlich besser. Auch zwei alte Menschen die über früher (und heute) sprechen, aber nicht so ein verengtes Blickfeld haben.

3 „Gefällt mir“

Hab kalk und welk auch mal angefangen aber glaub man muss die zeit miterlebt haben und die alle kennen damit das interessant ist. Weil ich war überrascht wie mich etwas was die beiden erzählen so wenig interessieren kann.

Ja, muss natürlich ins Interessengebiet fallen. Aber dass sie oft über die Themen der heute Show sprechen oder was im TV abgeht oder über Filme und Serien, holt mich schon sehr ab. Auch wenn ich die ganz frühen Serien natürlich auch nicht selbst kenne :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Und? Warst du ein guter Gastgeber und hast sie hereingelassen? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Bee my guest :honeybee:

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Genau sowas hatte ich als Kind bei einer Anleitung. Ich war noch so klein ich hab vor Verzweiflung geheutl :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Alt sind die ja beide nicht geworden :eddyclown:

William I fing halt schon früh an. :nun:

:budi:

2 „Gefällt mir“